Terrieristen

• Der Hund frisst nicht. Besser gesagt nur alle paar Tage eine halbwegs normale Portion, dazwischen tagelang lediglich ein paar Brocken Käse oder Leckerli beim Spazierengehen.
    Sie kommt mir schon so dünn vor... Klar, sie wurde gerade getrimmt, aber trotzdem. :omg:
    So ist ja munter und energiegeladen wie immer, aber dass sie so selten frisst, macht mich noch irre. =)

@Theobroma: Wie groß und schwer ist Felix?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Hast du eine Vermutung warum?

Bei meinen Hunden wäre das ein Grund schleunigst in die Tierklinik zu fahren- schon wenn sei das erste Mal fressen verweigern :hust:

• @LieblingPia Mir geht es ähnlich wie Nadine. Ich habe in Sookie ein furchtbar putziges Hundekind gesehen, aber keinen Terrier.
      Optisch halte ich Petite Basset Griffon unter ihren Vorfahren durchaus für möglich :)

• Ich hab in Sookie noch nie nen Terrier gesehen, fand und finde sie aber unglaublich süß. Für nen Briard-Mix scheint sie mir allerdings etwas arg klein. :smile:

Dankeschön =) Gut, der Briard ist etwas groß. Aber der katalonische Hütehund ist etwas kleiner. Ich finde, sie sieht ihm von Schnauze und Gesicht her sehr ähnlich. Wir haben neulich auch einen unterwegs getroffen.

@LieblingPia Mir geht es ähnlich wie Nadine. Ich habe in Sookie ein furchtbar putziges Hundekind gesehen, aber keinen Terrier.
      Optisch halte ich Petite Basset Griffon unter ihren Vorfahren durchaus für möglich :)

Vielen Dank =)

• Der Hund frisst nicht. Besser gesagt nur alle paar Tage eine halbwegs normale Portion, dazwischen tagelang lediglich ein paar Brocken Käse oder Leckerli beim Spazierengehen.
      Sie kommt mir schon so dünn vor... Klar, sie wurde gerade getrimmt, aber trotzdem. :omg:
      So ist ja munter und energiegeladen wie immer, aber dass sie so selten frisst, macht mich noch irre. =)

@Theobroma: Wie groß und schwer ist Felix?

Sicher bin ich nicht, aber ich schätze 8kg auf 36cm. Letztes Wiegen war vor 4 Monaten. Aber seitdem kam nicht mehr viel dazu. Er ist sehr schlank.

• @Quietschie: Sunny frisst auch gerade sehr schlecht. Würstchen gehen aber immer ... und was der armen Leberwurst eben zugestoßen ist, darüber schweige ich lieber. Ich mach mir da auch immer Sorgen, aber an sich ist es nicht so dramatisch, so lange der Hund alle paar Tage richtig reinhaut und nicht total abmagert.

• Hast du eine Vermutung warum?

Bei meinen Hunden wäre das ein Grund schleunigst in die Tierklinik zu fahren- schon wenn sei das erste Mal fressen verweigern :hust:

Nein.
      Eine kleine Feinschmeckerin war sie ja schon immer, aber momentan läßt sie alles stehen, auch Futtersorten, die sie sonst sehr gerne mag.
      Was sie immer frisst sind Leckerlis und alles an Menschenessen. Bzw. würde, denn sie kriegt ein bisschen was beim Spazierengehen und vielleicht einen kleinen Ochsenziemer o.ä. zum Kauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!