Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
ich überlege bei Jaffa ja auch immer, ob wohl Terrier mit drin steckt?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh, Felix inhaliert sein Futter (Barf) und auch er liebt Essensreste oder Zutaten vom Zubereiten (Fischhaut zum Beispiel). Was fütterst Du denn?
Größtenteils Dosenfutter mit hohem Fleischanteil und z.B. ganzen Hühnerherzen, manchmal Gemüse oder Nudeln/Reis dazu oder auch rohes Fleisch, je nachdem was wir essen.
Trofu gibts auch, aber normalerweise als "Abendessen", aber das fällt in letzter Zeit immer aus, weil da noch der volle Napf vom Nachmittag steht.
Eigentlich hat sie in letzter Zeit immer die Hauptmahlzeit so gegen 15Uhr bekommen und gegen 20/21Uhr Trofu, ev. mit Ei. Jetzt geb ich ihr das Nassfutter eh schon später, sie wirkt auch, als hätte sie Hunger (schleckt sich ständig die Schnauze, wenn man in die Küche geht ), aber annehmen tut sie es nie, nicht mal aus der Hand. -
Mh, komisch, dass sie da nicht ran will... hast du mal versucht, Trofu zur freien Verfügung hinzustellen? Meine letzte Hündin war auch ein schlechter Esser und hatte immer Trofu dastehen. Zusätzlich gab es eben Reste (Straßenhund liebte sowas) oder mal Dose.
Sie war schon immer so, oder? -
-
Frisst sie denn schon immer so schlecht?
Ist vielleicht in letzter Zeit was mit dem Napf passiert, dass sie nicht so gerne dran mag?
Erschreckt, geklappert? -
-
Google mal nach long haired Norfolk Terrier.Da seh ich schon ne große Ähnlichkeit, reinrassig nicht, aber doch recht ähnlich.
Stimmt. Eine Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten
Dabei bin ich auch auf den Irish Wheaten Terrier gestoßen. Da haben auch einige Ähnlichkeit mit Sookie, finde ich. -
Mh, komisch, dass sie da nicht ran will... hast du mal versucht, Trofu zur freien Verfügung hinzustellen? Meine letzte Hündin war auch ein schlechter Esser und hatte immer Trofu dastehen. Zusätzlich gab es eben Reste (Straßenhund liebte sowas) oder mal Dose.
Sie war schon immer so, oder?Trofu hatten wir lange zur freien Verfügung, das nimmt sie so gar nicht an. Wenn man es am Abend hinstellt, nachdem sie "nachschauen" war, obs was gibt, wirds eher gefressen.
Frisst sie denn schon immer so schlecht?
Ist vielleicht in letzter Zeit was mit dem Napf passiert, dass sie nicht so gerne dran mag?
Erschreckt, geklappert?Ja, sie hat noch nie begeistert gefressen. Aber so deutliche Verweigerungsphasen gabs noch nie.
Dass etwas passiert ist, hätte ich nicht mitbekommen, aber auszuschließen ists natürlich nicht.Heute bin ich eingeknickt. Hab das Futter mit Thunfisch aufgebessert und schwupps war der Napf leer.
Gestern hab ich mit Käse überbacken Nudeln untergemischt (auf Käse fliegt sie normalerweise), die hat sie nicht mal mit der Hinterbacke angeschaut. -
Stimmt. Eine Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten =)Dabei bin ich auch auf den Irish Wheaten Terrier gestoßen. Da haben auch einige Ähnlichkeit mit Sookie, finde ich.
Irgendwo bin ich über ein Foto von nem Terrier-Dackel Mix gestolpert, der hatte auch diesen langen Körper wie Sookie.
Norfolk-Dackel Mix also vielleicht. -
@LieblingPia auf manchen Fotos sieht sie wirklich etwas wie ein Wheaten Terrier Junghund aus. Aber irgendwie nicht auf allen Süß ist sie allemal!
Mein Terrier trägt jetzt Pudelfrisur
-
Du brauchst aber noch einen Lockenstab!
Wir haben heute in tierisches Geburtstagskind! Felix ist ein Jahr alt!
Fotos vom Einzug, mit 8 Monaten und von heute:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!