Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das kenn ich. Mach aus den 2 Minuten 20 Sekunden Bedenkzeit und Du hat eine ungefähre Vorstellung davon, wie mein Hund hier die leidgeplagten anderen Hunde behandelt. Witzigerweise lassen sich manche irgendwann tatsächlich hinreissen, wahrscheinlich einfach damit der Dummbeutel eeeendlich aufhört um sie rumzuspringen.*lach.... Du mußt doch meinen Bossi geklaut haben..... Der hüpft auch so lange um den anderen rum, leckt dabei die Lefzen vom anderen Hund, kläfft in Spielhaltung etc. - bis der andere aufgibt und mitspielt..... ;-)
Und wenn der dann andere etwas größer ist als Bossi und beim Spiel versehentlich ihn einen Hauch anrempelt, dann jault das "Mädchen" auf und weint und sucht Zuflucht bei Mama.... *gg Das hält aber nur 5 Sekunden, dann rennt er wieder mit dem....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja, diese Beratungsresistenz... Als Jungspund dachte er nicht nur einmal, dass diese Weiber doch eh immer JA meinen wenn sie NEIN sagen. Ich erinnere mich gut an diese Rottihündin die er wohl absolut megaheiss fand, die aber seine Avancen absolut deutlich abblockte (Ich sag mal so, ICH hätte es nicht nochmal probiert!) und er kam immer und immer wieder mit seinem verliebten Grinsen an: 'Und jetzt? Wie wär´s mit uns zwei?' :anmachen:
-
-
Zitat
Manchmal frag ich mich aber, warum sie vom Terrier grad den Größenwahnsinn abbekommen musste. Neukölln, unter der Brücke greift ein Punkhundrudel an und was macht die? Schnappt sich den größten Rüden aus der Gruppe, macht den runter und alle haben angst und die freut sich drüber
Dein Hund ist mir sehr sympatisch So ist Foxi auch. Fast alle großen Hunde die wir auf unseren Spaziergängen treffen, tanzen nach seiner Pfeife. Und sein Ego wächst immer weiter. Und wer muss sich damit rumärgern? Ich.
-
Zitat
;-) Das sag ich auch immer.... *gg
Echt, 10,5 Kilo? Wie groß ist der doch gleich? Ich glaub, Du hattest das schonmal geschrieben irgendwo, aber ich weiß nimmer, wo.... Das Bossli hat 9 kg bei 40 cm SH... Aber bis 10 ist lt. Rassestandard ja beim Jagdi normal.
Und moppelig sieht er auf den fotos wirklich net aus *find....Der ist auch so 39cm hoch, je nach Tagesverfassung. Mein Rekord beim Messen lag bei 44cm, aber da hatte er wohl hohe Schuhe an.
Wir haben ihn mit 9,5 Kilo bekommen, da sah er so aus:
Fand ich schon sehr schlank. Da ist er mir mit einem Kilo mehr lieber, vor allem da sicherlich auch ein guter Teil Muskeln mit bei sind.
-
-
Caspar ist doch nicht moppelig! Er sieht gut aus, auf den Fotos und in echt
-
ich maßsregel auch körperlich, sonst zeigt mir die Göre regelmässig nen Vogel. Lieber einmal kurz und heftig körperlich, als tausen Mal "bittebitte".
Wir leiden übrigends immernoch an Demodex und ich bin nun auf Rohkost ohne Grünzeug umgestiegen, drückt mir die Daumen, sonst muss doch die Chemikeule ran
und der Winter rückt näher, hab der Maus einen Fleecepulli genäht (fragt nicht wie lange und wieviele Versuche ich dafür gebraucht hab). Naja, Madame fand das natürlich wieder zum Abspacken:
Uploaded with ImageShack.us
-
Monty ist in der Wohnung in der Regel sehr ruhig und liegt die meisten Zeit, am liebsten in der Sonne, herum und chillt oder schläft. Da kommt es dann auch gar nicht so darauf an, wie viel wir gemacht haben. Morgens schläft er auch gerne länger. Und weiche Liegeplätze und Decken findet er grandios.
Also Monty ist manchmal auch ein bisschen lebensmüde, glaub ich. Oder er schätzt die Situationen einfach nicht richtig ein.
Er gehört allerdings nicht so zu den Sensibelchen. Er ist kaum zu beeindrucken und braucht durchaus auch mal eine klar Ansage, dann funktioniert es aber und das zu wissen, verschafft ihm und mir mehr Freiheiten. Ich habe den Eindruck, dass das UNSER Weg ist. Würde es aber bei jedem Hund immer erst ein mal auf die sanfte-konsequente Weise versuchen. Schließlich ist jeder Hund anders!
-
Zitat
Und weiche Liegeplätze und Decken findet er grandios.
Weich und kuschelig ist hier auch sehr beliebt und am besten noch erhöht - dann ist es perfekt.
-
Zitat
Ich les ja hier fleissig mit, warum frag ich mich selbst :D, aber holla - wie alt bist Du denn eigentlich?
Frag ich mich net zum ersten Mal. Aber ich mach Dich glaub dann bestimmt immer 20 oder noch mehr Jahre jünger wenn ich so drüber nachdenkHab übrigens ne Frage zu Foxterriern: hier im Dorf wohnen 2. Hündin die jede andre Hündin am liebsten meucheln würde und ein Rüde, der jeden Rüden gern an den Kragen will und wenn er dran kommt erstmal auf die Ohren losgeht un die zerfleddert und sich danach an den Hals hängt.
Kenn mich damit ja net aus, aber ist das typisch für die? So vom Jagdeinsatzgebiet evtl.? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!