Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Hat jemand was von Locken gesagt?
Glückliches Lockenschwein nach erfolgreichem Schlammsuhlen.
Etwas weniger glückliches Glatthaar-Schwein - kann einfach nicht verstehen, warum er die leckeren Rehlein nicht ein bisschen jagen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Patterdale x JRT
Das ist ja Terrier im Quadrat!
Eine echte Herausforderung, aber niedlich! -
Ich hab auch wieder was von der Terrier-Maus meiner Eltern :)
-
Ein Wuschel, wie süß
Mein Zwergi hatte heute Bauchweh Sein Konzept war deshalb mich zu verfolgen um sich dann in Frauchen zu knuddeln. Armer Schatz...
-
-
Das ist ja Terrier im Quadrat!
Ja - worst case! Ne echte Herausforderung! Gut, dass ich schon einen Hund hab - die ist echt süß!
Dafür gibt's auch noch die weichere Kombi: Lakeland x Bedlington
@AnnaAimee Gute Besserung dem Zwerg... was hat er denn?
-
Dankeschön! Mhm ich schwanke zwischen Kreislaufproblemen wegen dem Wetter (ist nicht mehr der jüngste) und so was wie einem grippalen Infekt bei Menschen.
Da er heute beim Laufen fit war, auch gut getrunken hat und 'okay' gefressen hat ist er hoffentlich wieder auf dem Wege der Besserung
-
Meine Zwergin hatte gestern ein ungutes Erlebnis mit einem anderen Terrier(Mix). Er ist optisch ein echt herziger Hund, ein halbes Jahr alt, Jacky-Dackel, hätte ich gesagt, freundlich (aber halt nur zu Menschen) - und komplett verhaut.
Er japst und kläfft immer wie verrückt, wenn er unsere sieht, deshalb dachten wir, wir lassen sie mal gemeinsam frei. Ja bist gscheit, da gings rund! Leya hat gequiekt wie ein Ferkel, er nicht abgelassen, zwar nicht gebissen, aber bedrängt und sie echt in Panik gescheucht.
Bitte, was macht man mit so einem jungen Hund, der keine hündischen Signale kennt? Ein souveränerer Hund als meiner hätte ihn vermutlich getackert für dieses Verhalten...Ooooohhhh!
Ist diese Hündin nicht toll?
Okay - Patterdale x JRT - muss man mögen...Aaah, ist die herzig! Alleine ihre Art zu sitzen!
-
Ich hab auch wieder was von der Terrier-Maus meiner Eltern :)
Strubbel-Foxy?
-
Bitte, was macht man mit so einem jungen Hund, der keine hündischen Signale kennt?
Blocken, um Deinen Hund zu schützen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!