Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wir waren heute am Rhein spazieren, beide Hunde ohne Leine. Auf einmal schnuppert Caspar hoch in die Luft und springt ins Gebüsch. Sunny ebenfalls, beide versuchen, an einem Baum hochzukommen. Eichhörnchen! Das kleine Ding war noch in Hundeschnauzenhöhe, ich sah es schon zerfleddert am Boden liegen. Caspar hatte es gesehen, Sunny war noch auf der Suche und sprang aufgeregt um Caspar herum. Da es in solchen Situationen gerne mal dazu kommt, dass die Terrier sich gegenseitig eins auf die Zwölf hauen, wurde ich etwas nervös. Also gepfiffen, weil zumindest Sunny an sich von Wild abrufbar ist. Während ich also Sunny anleine, stupst mich irgendwas von hinten ans Bein: da ist mein kleiner Caspar tatsächlich auch gekommen und hat das Eichhörnchen Eichhörnchen sein lassen.
Zur Belohnung durften beide meinen Wurstbeutel plündern und wurden ausgiebigst gefeiert. Hach, was bin ich stolz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du auch
-
Das freut mich sehr Nadine
Eichhörnchen sind ja hier Endgegner, da wird selbst Neo zum Terrier
Ich musste ja heute wirklich etwas schmunzeln, ich habe mal seit langem wieder im Junghund-Fred gelesen, dabei ist mir dann aufgefallen, dass vieles bei uns doch mit der Zeit und viel Spucke deutlich besser geworden ist. Hat mich irgendwie total gefreut.
-
-
Melli war beim Friseur...
Ich zeig euch mal vorher und nachher Bilder. Die ersten beiden noch mit kompletter Gesichtsbehaarung, das letzte dann das Ergebnis.
Alles lass ich nicht wegmachen, ein bisschen struppelig muss sie sein -
-
Sie ist so zauberhaft schön!
-
Gestern hatten wir ein komplett ungutes Erlebnis: Wir (also Hund und ich) waren mit einer Freundin walken, als ein Staff und ein Mischling über eine stark befahrene Straße zwischen den Autos durch auf uns zugestürmt sind. Die Besitzer sind, noch mit Einkäufen bepackt, hinten nach, die Frau hat einen Autofahrer, der mit Notbremsung grad noch verhindern konnte, den größeren der beiden Hunde niederzufahren, angebrüllt, hat mich angebrüllt, hat meine Freundin angebrüllt, der Mischling hätte aus meiner Kleinen wohl Kleinholz gemacht, hätte Herrchen ihn nicht gepackt.
Ich war garantiert nicht freundlich, hab sie alles mögliche geheißen, wie deppert man sein muss, um zwei Hunde an der Straße ohne Leine aus dem Auto zu lassen usw. Die freundliche Antwort war, ich solle froh sein, dass ihre heute nicht grantig sind. Und ich soll schei*en gehen.
WARUM raffens die Leute nicht und leinen wenigstens mitten in der Stadt ihre Hunde an, wenn die schon nicht folgen? Wenigstens zum Eigenschutz, wenn ihnen andere Hunde schon komplett egal sind!Derartige Vorfälle hatten wir schon mehrere und meine Hündin ist eh so ein Angstscheisserl. Komplett fertig war allerdings meine Freundin, die nur den Staff zu sehen brauchte, um in Panik zu verfallen, sie fürchtet sich generell vor größeren Hunden.
-
Kein sehr schönes Erlebnis
Gut, dass niemandem etwas passiert ist, aber ich hätte auch ganz schön geschimpft -
Mensch ist die Melli toll
-
Mensch ist die Melli toll
Danke
Sie versteht sich aber mit Border Terrier nicht so gut
Wir hatten kürzlich ein Seminar und da war ein 18 Monate alter Border dabei. Es haben nur 2 Hunde gezickt....der Border und der Schäferhund
Aber...dann sollte der Border an einem Schweinestall vorbei und die Geräusche waren für ihn so gruselig, dass er verweigert hat.Es war aber ein ganz süßer Hundebub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!