Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Loki und ich hatten heute Einzelzeit Haben eine tolle kleine Radtour gemacht und er war toll. Schön aufmerksam, nicht zu weit vorne und ist im Wald immer auf dem Weg geblieben.
[media]http://youtu.be/Q32OrUh56xE[/media]
Neo läuft auch total gerne Rad, aber sein Tempo ist für Loki zu langsam, daher fahre ich öfter eine große Runde mit Loki alleine. Am WE darf Neo dann auch mit, da nimmt mein Mann den Hundewagen an sein Rad, wenn die Strecke weiter wird und wir mal etwas schneller fahren wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach wer weiß, sind ja nicht alle so
-
Leinenlos in der Stadt? Kann ich toppen. Heute unterwegs nach Stuttgart kurze Rast an nem Parkplatz an der Autobahn. Familie mit Hund ohne Leine, der fröhlich mit dem Kind auf der Wiese des Parkplatzes spielt - direkt neben der Autobahn..... Dacht, ich seh net recht.
-
Und dann kommen wieder die Meldungen im Radio.....Hund auf der Autobahn, Hund neben der Autobahn, totes Tier auf der Autobahn usw.
Ich frag mich schon immer, wie die Hunde da hinkommen, aber jetzt weiß ich es -
-
Felix ist bei meinen Eltern im Urlaub und sie sind ganz glücklich mit ihm! Er hört wohl super, ist anhänglich ohne zu nerven und gibt auch gut Ruhe auf seinem Platz. Hab ein großes Lob bekommen, weil er so toll hört!
@Quietschie oh weh, was ein Shit-Erlebnis. Hattet ihr inzwischen andere Hundebegegnungen? wie hat sie es verkraftet?
Ich find das so ärgerlich. Der Staff hat eh einen schlechten Ruf. Umso mehr müsste man als HH doch drauf achten, dass der eigene gut hört. -
-
Felix ist bei meinen Eltern im Urlaub und sie sind ganz glücklich mit ihm! Er hört wohl super, ist anhänglich ohne zu nerven und gibt auch gut Ruhe auf seinem Platz. Hab ein großes Lob bekommen, weil er so toll hört!
Super, braver Bub!
@Quietschie oh weh, was ein Shit-Erlebnis. Hattet ihr inzwischen andere Hundebegegnungen? wie hat sie es verkraftet?
Ich find das so ärgerlich. Der Staff hat eh einen schlechten Ruf. Umso mehr müsste man als HH doch drauf achten, dass der eigene gut hört.Das waren leider Staff-Halter wie sich "Kampfhundegegner" sie sich vorstellen, von der Optik bis zum Vokabular. So gepflegt beschimpft worden bin ich noch selten. Aber aggressiv war der andere, der Staff ist nur als erster losgestartet.
Die Kröte hats eh gut weggesteckt, ängstlich großen Hunden gegenüber ist sie leider ohnehin. Das haben die Aussies "geschafft".
-
@EPonte Hach, Melli ist so ne Hübsche!
Und der prächtige Bart erstDer wurde jetzt aber ganz schön gestutzt
Da Melli ja gebarft wird, verkleben sich da schon immer mal wieder die Haare. Kämmen trau ich mich nicht, also schneid ich die Stellen raus. Jetzt ist der Bart wieder pflegeleichter. -
@NeoNorwich: Loki macht das richtig prima am Rad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!