Terrieristen

• @NeoNorwich: Loki macht das richtig prima am Rad =)

Vielen Dank :-)

Heute hatten wir Terrier -Spezialausstellung bei uns im Verein, 81 Hunde waren gemeldet. Normalerweise passen meine Schwiegereltern dann auf die 2 auf, allerdings waren die durch ihren Urlaub nicht verfügbar.

Im Auto lassen ging nicht bei 32Grad, zuhause lassen auch nicht, da unsere Mittagspause zu kurz gewesen ist um heim zu fahren und die Jungs rauszulassen. Also haben wir die Gitterboxen wieder ausgepackt, mit Kühlmatten ausgestattet und ich habe mir die beiden zum Kuchenverkauf gestellt, da hatte ich sie die ganze Zeit im Blick. Was soll ich sagen, die beiden waren klasse, haben viel geschlafen, sich alles angeguckt. Zwischen durch habe ich sie in der Sandmuschel sich abkühlen lassen und bin eine Runde gelaufen.

Toll haben die beiden das gemacht :herzen1:

4f77ea45c8b0a6.jpg

a050401d13e02.jpg

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Loki wurde seine Jacke geklaut, wenn sie jemand gesehen hat, bitte melden :D

13 Wochen waren es nun, also Zeit um das Fell zu züchten. Mir deutlich zu lang, aber ich hatte einen Termin verpennt, normal machen wir es ja nach 6 Wochen, dann ist er nach dem Trimmen nicht so komplett nackig.

Da Loki recht lockig ist, ist es bei ihm schwieriger den richtigen Zeitpunkt zu finden, bei seiner Kumpeline Tessa ist es wie aus dem Lehrbuch. Sie wird alle 12 Wochen getrimmt und schaut immer ordentlich aus.

7467beaa06729e.jpg

79ac88abdb0ed41387421.jpg

• Melanie: schick die Jacke her, wenn sie Dir net gefällt - im Winter dürfte die richtig schön wärmen, wenn man draußen Gassi gehn muß bei Regen und Schnee und Minusgraden.... :-) :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!