Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Das ist Lokis Eichhörnchen-Tarnlook. Ihr habt ja alle keine Ahnung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das finde ich sehr schlau von Loki - vielleicht bleiben die kleinen Puschelschwänze dann länger entspannt sitzen und steigern so seine Chancen... nur das mit dem Klettern - das sollte Loki auch noch irgendwie hinbekommen!
Ich bin ja gerade in Thüringen und etwas "überrascht" bezüglich der Hunde hier. Es gibt erst mal um Welten weniger als in Schottland. Nun ja, ist halt so. Aber dann sehe ich zwei Terrier, die ausschauen, wie Geschwister und der eine soll ein JRT sein und der andere ein Foxl. Sie erinnern mich aber beide eher an @AnnaAimee s hübsches Terriertier (das nun leider aus dem Avatar verschwunden ist).
Ich muss mal Fotos machen.Gestern war ich aber stolz auf den Jungterrier: er läuft an der Schlepp vor mir her auf dem Gehweg, weil Straße am A der Welt, ohne Verkehr. Rechts Grundstücke mit Zäunen. Plötzlich bleibt er stehen, schnüffelt nach rechts. Sehe ich dort eine Nase durch den Zaun schauen. Kurzes Schnüffeln und der dort wohnende "JRT" (laut Schild, aber naja) dreht hinterm Zaun hohl. Aggressiv pöbelnd, springend, lärmend. Felix schaut kurz, dreht ab und geht weiter seines Weges ohne irgendeine Reaktion! Da stand quer "hab mich doch gern, du Depp" auf seiner Stirn geschrieben!
-
Das ist Lokis Eichhörnchen-Tarnlook. Ihr habt ja alle keine Ahnung!
-
Wer bin ich?
Leider heute nur im Liegen im Vorbeifahren fotographiert. Sie erinnert insgesamt an Felix, vielleicht noch etwas quadratischer, ungefähr 40cm groß. Die Besitzer sagen, sie wäre ein Foxterrier?!
-
Niedlich ist sie!
Sieht für mich auf dem Bild eher nach Bodeguero aus. Kann aber bestimmt auch ein Foxl oder ein PRT in kurzhaar sein.
Walweise ein Mischling?
Schwierig zu beurteilen anhand von dem einem Foto... -
-
Sieht aber total hübsch und so elegant aus :)
-
Stimmt. Ich hab mal gegoogelt. Ein Glatthaar Foxl könnte sie sein. Scheint hier in der Gegend einige Züchter zu geben... sehr hübsch, die Kleine!
-
foxterrier sehen irgendwie an aus. : D
-
Ich tippe auch auf Bodi.
-
Googelt mal nach Glatthaar-Foxterrier! Sieht gar nicht so anders aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!