Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Doch, die haben ne ganz andere Schnauzenform und auch die Augen sitzen anders. Kenne ein paar echte, brauch nicht googlen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist kein glatter Foxl.
Das könnte ein Foxlmix oder ein Bodi sein. -
Toll, jetzt habe ich doch noch nach Bildern geguckt und will nen Drahthaar Fox-Welpen. Die sind soooooooooooooo niedlich.
-
Mhm aber nach einem Bodeguedo sieht es auch nicht so richtig aus. Der Kopf, das passt nicht richtig.
Ich hätte eher Foxterrier gesagt. Nicht alles was kein 'normaler' Terrier ist (oder so aussieht) ist ein Bodi
Vielleicht einigen wir uns auf einen Mix?
-
@Theobroma
Das musst Du den Besitzern unbedingt demnächst mal erzählen.
Sie sind definitiv beschissen worden!
Der DF-Foto-Gentest hat es ans Licht gebracht. -
-
Warum soll das denn kein Foxl sein?
Die Schnauze wirkt kürzer weil sie direkt in die Kamera guckt, die Ohren sind entspannt und fallen dadurch leicht zur Seite. -
Es ist doch eigentlich auch total egal, obs nun einer ist oder nicht. Hübsch ist er, die Halter sind offenbar auch zufrieden, also alles super.
-
Ich versuche mal, ein besseres Foto zu machen.
Die Haltung... nun ja. Das Mädel ist ein Jahr alt und hängt wohl in Ermangelung eines Gartenzaunes recht oft am Halsband angebunden vor dem Haus. Dazu Leinenspaziergänge.
Also nicht alles perfekt, aber die Leute kümmern sich schon auch irgendwie... -
Das Mädel ist ein Jahr alt und hängt wohl in Ermangelung eines Gartenzaunes recht oft am Halsband angebunden vor dem Haus.
Du bist doch noch in D?
Da ist das laut Hundeverordnung nicht erlaubt.Siehe hier, § 7.
Aber das ist halt wie mit vielen Dingen: Wir würden es anders machen. Aber von unserer eigenen Meinung bis zum Gesetzesverstoß liegt viel Land dazwischen.
-
Mei, die Leut sitzen öfter nicht weit entfernt auf der Terrasse und der Hund hat so 5m Leine. Ich vermute, dass die Süsse ohne Leine stiften gehen würde. Man muss ja auch mal kurz ins Haus gehen, was zu trinken holen oder so...
Ich halte das nicht für tierschutzrelevant. Es könnte aber schöner sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!