Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Gerade bei uns im Ort abzugeben. Einen der kleinen Teufel haben wir heute mittag getroffen, der war schon knackig. Aber sooo knuffig. Etwas Sorge macht mir, dass hier bald 7 von der Sorte rumspringen, so viele Welpen gab es nämlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Etwas Sorge macht mir, dass hier bald 7 von der Sorte rumspringen, so viele Welpen gab es nämlich.
Weißt Du, ob die nur an Jäger gehen oder an Privathand?
Felix war heute auf der Waage - 7,6 kg. Ich dachte, er hätte mehr...
Ich hab euch doch von der Hündin erzählt, die hier oft an der Leine im Garten hängt. Meine Große war vorgestern mit Felix eine kleine Runde Gassi und hat dabei wohl die Besitzerin getroffen und mit ihr gequatscht. Sie konnte es sich wohl dabei nicht verkneifen zu fragen, warum die Hündin da immer am Halsband hängt, weil das doch so ungesund und gefährlich ist, wenn sie da reinspringt und zieht. Gerade eben laufe ich da vorbei - hängt besagte Hündin wieder im Garten an der Leine - diesmal aber am Geschirr! Kinder sind einfach cool!
-
Kindermund tut Wahrheit kund, oder so
-
@Theobroma: Im Aushang war sogar nur von Terrier-Mixen die Rede und die Frau, die ich getroffen hab, war definitiv keine Jägerin. Ich hab ja nichts gegen Jagdterrier, im Gegenteil, ich werd mich demnächst nur lieber genau umgucken.
-
@Theobroma: Im Aushang war sogar nur von Terrier-Mixen die Rede und die Frau, die ich getroffen hab, war definitiv keine Jägerin. Ich hab ja nichts gegen Jagdterrier, im Gegenteil, ich werd mich demnächst nur lieber genau umgucken.
das wird bestimmt spaßig bei euch
Ich freue mich ja auch wie Bolle, bald die kleine DJT Hündin meines Cousins kennen zu lernen
-
-
Bitte mal in die Kamera gucken....
Danke Neo
-
Neo sieht so leicht quadratisch aus neben dem zarten Loki. :)
-
Ja, schaut wirklich so aus
Allerdings ist Neo in Echt auch recht "zart", er ist nur dran mit trimmen, dann schaut es immer übel aus.
-
uii....Loki hat ne blaue Zunge
Hat er eine Chow-Chow-Hündin geküsst -
Stimmt, aber ich glaube das wirkt nur so Er würde Melli doch niemals hintergehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!