Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Hab ihn nie gemessen, aber mehr wie 30cm sind es eher nicht, sondern etwas weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ok - um Bossi am Rad bei mir zu behalten, müßt ich ihn alle 2 Sekunden rufen, der rennt immer vor und zurück, fullspeed, deswegen die Frage *gg (oder halt anleinen). Aber wenn Loki von sich aus so schön bei Dir bleibt (ist ja eigentlich echt gut), dann mußt wohl in den sauren Apfel beißen, mal getrennt zu fahren, ja....
Naja - Neo hat ja auch viel kürzere Beinchen, ne... *gg Da darf man bissel langsamer sein.... Wenn die Biene dabei ist, die is ja auch nicht sehr groß, aber die rennt auch immer vor und zurück, die kleine Flugmaus, weil sie halt im Verhältnis zur Größe schon lange Haxn hat.....
Ich muss da nochmal etwas ergänzen, also ich musste Loki anfangs auch öfter rufen, hab dann irgendwann angefangen Leckerlis vom Rad aus zu schmeißen, dadurch und mit unserem Kommando "langsam" hat sich das dann eingependelt, das er versteht wo er laufen soll. Mittlerweile macht er es jetzt von ganz alleine so.
Allerdings kann ich im Freilauf Leckerlis werfen wie ich lustig bin, freiwillig seinen Radius verkleinern, macht er bis heute nicht, daher war ich verwundert das er es beim radeln jetzt von selbst anbietet
-
Hab heute angefangen Baxter zu zeichnen, aber wird noch dauern bis zur Fertigstellung da ich zwei Aufträge reinbekommen habe.
-
Das ist ja jetzt schon klasse,da freue ich mich schon auf das fertige Werk!!!
-
Das sieht ja toll aus !
-
-
Hammer- so lebensecht!
-
Super!
Ich freue mich aufs Ergebnis. -
Danke euch :) hat bisher echt Spaß gemacht.
Und die Zeit Flog nur so dahin -
Wer sich im Kuhfladen wälzt, muss die Konsequenzen tragen - und wird kalt geduscht mit dem Gartenschlauch!
Immerhin danach geht's zum Aufwärmen vor den Kamin. So lässt sich das Terrierleben doch ertragen, oder? -
Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber hier ist es so, dass der Kamin eher die eigentliche Strafe wäre, nicht das kalte Abduschen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!