Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Caspar ist mal im vollen Lauf über eine 1,50m hohe Mauer gesprungen. Blöd nur, dass es auf der anderen Seite fünf Meter runter ging. Wir haben echt gedacht, das wäre es gewesen, aber er hatte einen Schutzengel und ist auf einem festen Gestrüpp gelandet, welches den Fall abgemildert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Chili war's die Steilküste, ging bestimmt 20 m runter...
Ein Jahr später sprang sie in Puttgarden über die Kaimauer, da hatten wir sie aber GsD an der Leine und könnten sie noch im Abflug stoppen.
Da wollte sie eine Möwe fangen und meinte, Terrier hätten Red Bull und kein Blut in den Adern...Ich schwöre - jedes graue Haar ist von ihr!
-
Uaaaaa - und sowas dann am Halsband - dann hat der Hund Spaß (oder auch nimmer *hust...).
Das is der Grund, warum bei mir zumindest Frieda auf Wanderungen immer Geschirr trug - auch wenn ich sonst so gar kein Fan von Geschirren in der Freizeit bin - die sind zum Arbeiten da. Aber man weiß ja nie, was dem Blindfisch einfallen würde, daher hab ich bei ihr ne Ausnahme gemacht auf gefährlichem Gelände. Inzwischen is das mit dem Wandern nimmer so, bei bergauf streikt sie mir zu viel, sie bevorzugt ebenere Gefilde.... *hust... (darf sie auch, mit 15...)
Der Rest läuft eh immer frei beim Wandern. Die haben Allradantrieb, die sollen gefälligst gucken. Wenns gefährlich aussieht (Burgmauern, wo´s dann runter geht oder so), dann kommen sie an die kurze Leine - nix mit Abflug.
-
@BieBoss : Meine tragen fast immer Geschirr.
Die Steilküste sprang sie unangeleint runter und auf Fehmarn tragen sie wegen der ganzen Karnickel dauerhaft Geschirr.
Sie ist übrigens die Steilküste nicht einfach runtergeplumpst- sie hat erst geguckt und ist dann mit Schmackes über die Kante.
An dem Tag hatten wir eine Vorkontrolle da, die mit uns und den Hunden spazierenging...
Wunderbarer erster Eindruck...
Normal kann ja jeder.
(wir haben den Hund übrigens bekommen ) -
*lach..... Na, dann hat sie sich ja echt den passenden Moment rausgesucht.
Naja - wenn der Hund irre ist, kann man ja nich den Halter dafür verantwortlich machen, ne *gggg
-
-
Ich sehe schon - Felix ist nicht der einzige Irre hier!
Er trägt immer Geschirr, schon wegen der Schleppleine und weil er ja so viel zieht. Hier ist es mit Freilauf eh schwierig, weil wir fast immer auf Weideland gehen, wo leinenpflicht herrscht. Nicht einfach für und mit ihm zur Zeit. -
Ihr habt Jack Russell und das sind keine normalen Hunde, die sind bescheuert!
Aber wehe, es knallt irgendwoIch habe Erfahrung!
-
Irgendwie scheinen die Russell's und Jagdterrier ja doch noch etwas mehr Wahnsinn in sich zu haben Meinen beiden würde das niemals einfallen glaube ich.
-
-
Moment, ich habe den Beweis....muss nur schnell den Pc hochfahren
Kann gar nicht sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!