Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, Kimi ist kein Terrier. Aber die hat erst so mit zweieinhalb verstanden, dass man nicht zu jedem hinrennen muss, dass man nicht immer 150% braucht, auch wenn man noch soooo gern trickst, etc. Da sie aber erst mit 17 Monaten zu mir kam und einiges an Pubertät "nachgeholt" hat, würde ich euch jetzt mal Mut machen für Felix' zweiten Geburtstag. Es wird, ganz sicher! Und dann wird´s auch fast schon wieder langweilig, weil man so wenig Baustellen hat.
-
würde ich euch jetzt mal Mut machen für Felix' zweiten Geburtstag. Es wird, ganz sicher! Und dann wird´s auch fast schon wieder langweilig, weil man so wenig Baustellen hat.
Sollte ich mich in ferner Zukunft jemals über Langeweile mit Felix beklagen, dürft ihr die Keule rausholen!
So gefrustet ich auch bin zwecks Jagerei und Leinenführigkeit, so sehr bringt er uns manchmal zum Lachen.
Felix hat ein Schaf(fell) erbeutet: -
Wie süß - ich glaub, er mag es *ggggg
-
Gestern Abend hatten wir noch einen kleinen - sehr kleinen - Überraschungsbesuch. Zum dritten oder vierten Mal innerhalb von ein paar Wochen hat sich ein kleines Hüpftier ins Vorzimmer verirrt.
Obs ein Frosch oder eine Kröte ist, keine Ahnung. Aber wir haben mit UNSERER Kröte dann gleich mal ein bisserl "Leben-und-leben-lassen" geübt. Siehe da, das sitzenderweise Katzenanstarren trägt Früchte, sie hat nur ein klein wenig gezittert, als der Hüpfinger vor ihr hin und her ist. Danach durfte er wieder raus ins feuchte Gras.
-
-
-
oh gott, neo is soo niedlich. (ich sollte mir eine Vorlage für diesen Satz basteln...)
-
Ich bin Loki- Fan!
-
Hat hier jemand nochmal diese Trimmseite für mich? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ging in die Richtung welche Arten von Trimmfell es gibt glaube ich
-
Ich weiß nicht genau, meinst du diese? Trimmen oder die Fellpflege beim Parson Jack Russell Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!