Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Mal eine Frage an alle, die selber trimmen: was macht ihr an den Pfoten? Muss man die Haare da schneiden zwischen den Zehen? Und die Beine - er mag das Trimmen da nicht wirklich? Kopf, vor allem Bart, auch schneiden?
Das Trimmen an sich hab ich jetzt ganz gut raus und mache das jetzt testweise als Rolling-Coat immer wieder mal.Sind eure auch schon im Wechsel zum Winterfell? Ich finde, er schiebt gerade wie doof Fell und das alte muss dringend raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Theobroma : bei Kiwi schere ich Beine und Pfoten und verblende dann per Schere und Effilierschere die Übergänge.
Zwischen den Ballen arbeite ich mit einer gebogenen Pfotenschere.
Der Bart wird in Form geschnitten und die Übergänge zu den Ganaschen (heißen die bei Hunden auch so? ) wird verblendet. -
Wir melden uns auch mal wieder :)
Baxter ist inzwischen 17 Wochen alt und man sieht deutlich den Unterschied :) -
Baxter hat einen Zahn auf der Brust, seht ihr das auch? (mit Wurzel)
-
Jetzt wo du es sagst ... Und ich wollte immer einen mit nem "Herz" -
-
@Dogs-with-Soul : ooooch- 'n Herz hat er, gaaaanz sicher.
Sogar ein goldenes.
Terrier sind was Tolles! -
Ja das hat er auf alle Fälle
-
Ui, Backenzahn-Baxter ist aber ein wirklich niedliches Kerlchen
-
-
Ich habe festgestellt, daß hier in der Gegend bei uns die Terrier grad die Weltherrschaft übernehmen: ich treffe fast täglich seit Neuestem einen wunderhübschen Irish Terrier auf der Gassirunde (sieht aber aus wie geschoren??), und heute kam mir was entgegen, etwas kleiner als Bossi, ohne schwarz im Fell, das Braun eher grau-braun, wie wenn man Bossi zu heiß gewaschen hätt und er ausgeblichen wäre *ggg Hab gefragt: ist ein Lakelandterrier, minimal kleiner als ein Welsh, und 12 Jahre alt, also genau zwischen Bossi und Frieda im Alter. Bildhübsch, und sogar Biene fand ihn toll
Yeah - Terrier an die Macht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!