Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Das sind aber fiese Ameisen, die Ihr da hattet *ggg
Ja, davor hab ich auch immer Angst, wenn ich dran denke, selbst ne Führte zu legen: dann kommt irgendein depperter Hundehalter, läßt seinen Hund auf der Spur die Leckerlies aufsammeln und der Jackpot könnt dann alle sein, wenn mein Hund auf die Führte geht und ankommt.... Man muß das Ding ja doch ne Weile liegenlassen, bevor mans ausarbeitet, und ich würde halt in der Zeit ne Runde drehen mit den Hunden.
Gerade wenn der Hund vom Trailen kommt, sollte die Fährte erstmal gut liegen, damit so viel wie möglich vom Geruch des Fährtenlegers in der Luft weggetragen wird, weils dem Hund sonst schwer fällt, sich auf die Bodenverletzung zu beschränken. Ganz geht´s eh net, is klar - beim Trailen hat der Hund u.U. ja auch mal ne 2 Tage alte Spur zum Ausarbeiten. Aber man muß ihn ja net direkt nach dem Legen im Individualgeruch des Fährtenlegers ansetzen, wo sich noch kaum Geruch der Bodenverletzung gebildet hat, sodaß der Fährtenleger-Geruch auch noch überwiegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich aber kompliziert an
-
Net wirklich - hört sich schlimmer an, als es ist *gg Mal gucken, ob ers versteht.
Bin froh, daß es erst am 6.9. weitergeht, nachdem er sich vorhin grad den Ballen beim Gassi aufgeschnitten hat... Habs grad im "mich nervt.." Thread schon geschrieben:
-
Ei ei, gute Besserung Bossi
-
Autsch. Gute Besserung für Bossi.
-
-
Uh sieht übel aus. Gute Besserung
-
Dankeschön.... Den Tag haben wir dank Sekundenkleber und Leinenknast gut überstanden. Der Kleber ist zwar ab (er hat angefangen zu scharren nach dem Pipimachen, und ich war zu langsam *gg Hab vor mich hingeträumt...), aber es ist nicht wieder oder weiter aufgerissen, sieht trocken aus. Ich denke, es wird gut heilen. Schmerzen hatte er keine erkennbaren, sonst hätte er sicherlich net so fröhlich zu scharren begonnen...
Dafür hab ich ihn heut bissel terrorisiert: nachdem er net so viel laufen sollte, hab ich mich auf ne Bank gesetzt, und dann fiel mir erst auf, daß der aussieht wie ein alter Wischmop: grau und voller Plüsch...
Tja - nu isser wieder mit ner schwarzen Decke und optisch paar Kilo weniger unterwegs (der Pelz trägt echt auf.....). Aber ich glaub, er mag mich nimmer heute....
Nachdem die Aktion net geplant war, hab ich leider keine vorher-nachher-Fotos.....
-
Von mir auch noch gute Besserung!!
Ein Nachher Bild lässt sich ja noch machen
-
Gute Besserung an den gepeinigten Bossi-Helden!
Hier war heute auch wieder Rüsselchen entflusen angesagt - Chili haart extrem.
-
Danke! :-)
Na gut - aber das Model ist um die Zeit bissel unwillig *ggggg
Man ignoriere bitte den häßlichen Untergrund *hust..... (is sein Lieblingsplatz, muß also saubequem sein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!