Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ja ist der niedlich :) wie wird der Name denn ausgesprochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja ist der niedlich :) wie wird der Name denn ausgesprochen?
Hallo , Lafayette wird einfach ohne e am ende ausgesprochen .
Sein Vater war ein hochläufiger Jack (Parson)und Mama ein niederläufiger Jack ob er jetzt ein Mischling ist , gute frage ??
-
Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Terrieristen
Leesha leider mit Geschirr, weil sie so gerne jagen geht und sie fast nur noch angeleint mit läuft
-
Hier mal nach 25km wandern auf Belle ile en mer einer Insel in der Bretagne.Er hat sich tapfer geschlagen 759bc.jpgddc346806.jpg0466a30576e.jpg
-
-
So ein Terrier ist halt unkaputtbar!
Ist der Kleine eigentlich kupiert? Wo habt ihr ihn denn her?
-
Hallo,
ja leider ist er kupiert.
Wir haben ihn mit 2 einhalb monaten von einem Jäger bekommen ohne Papiere.Vater und Mutter waren aber beide da und richtig liebe Kerle -
Oh, okay. Hat er denn arg Jagdtrieb?
Wie groß und schwer ist er denn?Sieht meinem Felix ja schon recht ähnlich.
-
Sieht meinem Felix ja schon recht ähnlich.
Ich liebe deinen Felix .
Ja du hast recht ,haben viel ähnlichkeit.
Er wiegt genau 7.2 kg und 37cm riesig.- Jagt nach Spur weniger nach Sicht ist aber immer abrufbar.Er hat aber einen Radius von etwa 15m bleibt aber immer auf den wegen.
- Jogger und Radfahrer sind im jetzt egal ,hat mich aber einiges an Nerven gekostet.
- Andere Hunde sind noch eine Baustelle, da rennt er einfach rein wenn ich nicht schneller bin und anleine.
-
Ha, wie Felix - Gewicht und Größe meine ich.
Bei der Jagerei ist unser Terriertier ja leider ne härtere Nummer. Wobei ihm Jogger und Radfahrer wurscht sind, er geht nur auf alles, was sich auch erlegen lässt. Einschließlich Fuchs und Dachs.Wo lebt ihr denn eigentlich? Wir leben in Schottland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!