Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Da scheinen die Meinungen wohl auseinander zugehen, gibt viele (wie ich nun erfahren habe) Borde Besitzer und auch Züchter die den verwenden und sagen, dass der nicht das Fell schneidet.
Naja ich hab wie gesagt einen von einer anderen Marke und werde den Morgen ausprobieren, man sieht ja doch ob Haare geschnitten wurde oder nicht. Wenn es so ist dann geht das Ding zurück da steht halt das es auch für Stockhaar (BT) geeignet ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay ich muss das Ding morgen wieder zurückschicken mein Freund ist davon nicht begeistert, da das Fell seines damaligen Borders kaputt gegangen ist... Ok dann bleibt es wohl beim Handschuhstriegel und evtl nen einfachen Kamm oder eben diesen Terrierstriegel
-
Hallo zusammen,
meine beiden Airedales werden nur mit dem Terrierstriegel bearbeitet.
Da beide sehr drahtiges Haar haben,werden Beine und Gesicht,1-2x die Woche,mit Vaseline eingerieben damit das Haar nicht bricht.
Zum Trimmen geht es zum Züchter unserer Kleinen.
L.G.
-
Welchen genau hast du denn?
-
Nochmal ein paar Bilder ,jetzt aber nicht vom Handyeecec72.jpga9b75c8ae9b.jpg5ec11d.jpgdogforum.de/attachment/49501/3c3a057c093fcc9a56.jpg
-
-
Hab auch ein Erdmännchen 2ed461135bae4c5af5.jpg
-
Welchen genau hast du denn?
Der ist von Fressnapf und scheint unverwüstlich zu sein.
Ich hab ihn unserer Züchterin gezeigt und die war zufrieden.
-
Ah danke dir :)
-
Hab auch ein Erdmännchen 2ed461135bae4c5af5.jpg
So ein Bild hab ich auch von unsere Melli. Terrier sind einfach wahnsinnig neugrierig
-
Hab jetzt doch nur nen Kamm gekauft und benutze dann noch so eine zweiseitige Bürste und den Gummihandschuh.
Mensch wie die Zeit vergeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!