Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Heute war ich auf meiner ersten Hundesausstellung, nur für Terrier in Weilheim. Es wurden ca. 90 Terrier vorgestellt.
zwischendurch sind wir bei wunderbarem Wetter mit der family spazierengegangen
mein Hund ist in der Jüngsten- Klasse vorgestellt worden. (gestern Abend habe ich ihn zum ersten Mal selber gebadet und das war eine ziemlich nasse Angelegenheit) So sieht er aus, wenn er schön gepflegt ist
und am Schluß sind wir mit einem kleinen Pokal und der Formwertnote VV1 heimgegangen.
War für mich als Neuling ein sehr interessanter Tag, die Terrier sind einfach klasse. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
herzlichen Glückwunsch! Ich war vor Jahren auch mal auf einer Ausstellung mit eigenem Hund. Aber irgendwie finde ich das nur als Zuschauer gut, ansonsten ist das nichts für mich.
kawaii, ist das ein Manchaster Terrier?
-
Zitat
kawaii, ist das ein Manchaster Terrier?
Ja genau. :) Bisher der erste, den ich live erleben durfte.
-
Ich glaub mein Hund ist etwas doof....
Er steckt immer seine ganze Nase ins Wasser zum Trinken, machen eure das auch? -
-
-
Zitat
Ich glaub mein Hund ist etwas doof....
Er steckt immer seine ganze Nase ins Wasser zum Trinken, machen eure das auch?ja
-
Zitat
ja
Ob das ne Mini Bulli Macke ist?
Cremst du Eddas Nase eigentlich ein im Sommer? Arren hat oft alles rot um den schwarzen Nasenspiegel rum, entweder weil er die Schnute ja auch immer in die Sonne halten muss oder aber weil er durch die Disteln durchschnüffelt, der kleine Trottel...Er hat auch immer noch nicht kapiert was "Platz" ist. Völlige Unverständnis auf seiner Seite, ich hoffe das ihm bald mal die Erleuchtung kommt. *seufz*
-
Ich creme Jacks Nase und um sein weißes Auge herum, er bekommt auch Sonnenbrand - allerdings hasst er es und abschlecken ist viel besser... Da muss ich echt überzeugend sein...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Zitat
Er hat auch immer noch nicht kapiert was "Platz" ist. Völlige Unverständnis auf seiner Seite, ich hoffe das ihm bald mal die Erleuchtung kommt. *seufz*
wie versuchst du es denn ihm beizubringen?
mit Leckerchen vor die Nase halten und dann nach unten ziehen?
das hat bei meinen beiden nie funktioniert. versuch mal dich auf die Erde zu hocken ein Bein nach vorne gestreckt,
dann lockst du deinen Hund unten durch das Bein, wenn er durchkriecht liegt er irgendwann mit dem Bauch auf der Erde, in dem Moment kommt die Bestätigung. So haben meine
Beiden das recht schnell verstanden. -
Fjari blubbert manchmal im Wassernapf Das ist sooo süß. Ich habe von meinem alten Hund noch einen riesigen Wassernapf und da kann er richtig schön drin rum blubbern :-) Draußen macht er das auch ganz oft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!