Terrieristen

• Was war denn da los, dass es so gekommen ist?

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nicht frustriert sein Teppichporsche, manchmal hat man und Hund solche Tage, da geht gar nichts, wir drücken Dich auch!

Zitat

*gg* Er konnte mit 12 Wochen schon "Sitz", ich glaub da war er schneller als Edda.

Aaach, 12 Wochen, 12 Monate, was macht das schon für nen Unterschied :lachtot:

• Zitat

Teppichporsche, fühl dich gedrückt! Terrier sind echt wie bockige Kleinkinder, die schlagen ja auch mal ganz gerne aus ohne es so zu meinen.

Aber Murphy ist halt sonst wirklich NIE so...
      deshalb war meine Trainerin auch so erstaunt...ich muss dazu sagen,dass wir auch nur in die HuSchu gehen,weil die Trainerin eine Freundin ist,sich grad erst selbstständig gemacht hat und Teilnehmer braucht und ich deshalb auch nix zahlen muss...

Ansich hab ich mit Murphy ja alleine gearbeitet und er hört wirklich fast perfekt und ist ein traum von einem terrier ...

Zitat

Was war denn da los, dass es so gekommen ist?

Wir waren grad bei Begegnungsübungen..was auch sehr gut klappt...
      aber er war den ganzen Tag schon recht unaufmerksam,i-wie flippig und nen kleiner Arschlochhund...ist nicht nur mir aufgefallen...also die Übungen hat er trotzdem noch gut gemacht,aber nicht mit der Aufmerksamkeit wie sonst...
      und bei der letzten Übung hab ich ihn dann kurz in die Seite geknufft,weil ich die Schnauze voll hatte,dass seine Nase ständig am Boden war und er unaufmerksam war...

es war wirklich nicht doll,aber da ist es dann halt passiert...

ich blute nicht und so....wird höchstens nen minni blauer fleck ...also es war nicht doll,aber eigl ist er mehr der Terrier,der auf dem Rücken liegt,wenn ich ihm ne Ansage mache,weil er ja sonst eigl auch sehr gerne mitarbeitet...
      deshalb kann ich das so schlecht einschätzen...

denke aber,dass es wirklich heute am tag liegt...meine scheiß Laune kommt noch dazu...also mehr ne übersprungshandlung von ihm...

aber es hat mich geschockt...

Zitat

Nicht frustriert sein Teppichporsche, manchmal hat man und Hund solche Tage, da geht gar nichts, wir drücken Dich auch!

Dankeschön :ops:

• Ach mensch, Malu, nicht ärgern/traurig sein.. kommt vor.
      Genau in solchen Situationen macht meiner das auch...
      Das ist denke ich weniger vorsätzliche Handlung als eher so das Naturell, eine Art Reflex, "irgendwas ist- nach vorne gehen". Auch, wenn Murphy sonst aus der Art geschlagen zu sein scheint... das ist "normal"..
      Abhaken. Weitermachen! :hug:

• Zitat

Ach mensch, Malu, nicht ärgern/traurig sein.. kommt vor.
      Genau in solchen Situationen macht meiner das auch...
      Das ist denke ich weniger vorsätzliche Handlung als eher so das Naturell, eine Art Reflex, "irgendwas ist- nach vorne gehen". Auch, wenn Murphy sonst aus der Art geschlagen zu sein scheint... das ist "normal"..
      Abhaken. Weitermachen! :hug:

mich wunderts eigl nur,weil es echt noch nie vorgekommen ist..
      man kann sonst alles mit ihm machen...
      selbst kleinkinder können an den ohren und im gesicht rumspielen...an den lefzen...ihm quasi den finger in die nase stecken^^

und ich knuff ihn und er "droht" :|

naja...

ich war mal so frei und hab die sofa kuschelzeit heute gestrichen^^

er kam ein paarmal an..unterwarf sich direkt...hat beschwichtig....sich an mich rangedrückt...aber keine Gnade^^

obwohl...ich denke er darf gleich wieder...brauch ja auch was zum knuddeln... :headbash:
      ich denke zumindest,dass er gerafft hat,dass es nicht ok war...und das es nichtmehr vorkommt...

Danke an alle für´s zuhören/lesen :) und für die aufbauenden Worte...das brauchte ich grad echt =)

• Sei nicht traurig, Malu
      Es gibt so Schiet-Tage, da läuft eben nix wie es soll. :hug:

Oder er hat irgendwo Schmerzen.
      Villeicht beobachtest du ihn mal und gehst im Zweifelsfall zum TA ... aber ich denke eher, er hatte vielleicht auch nur einen schlechten Tag, so wie es uns auch schon mal ergeht.
      Zumal er deinen Unmut sicher auch gepürt hat.

• Zitat

Sei nicht traurig, Malu
      Es gibt so Schiet-Tage, da läuft eben nix wie es soll. :hug:

Oder er hat irgendwo Schmerzen.
      Villeicht beobachtest du ihn mal und gehst im Zweifelsfall zum TA ... aber ich denke eher, er hatte vielleicht auch nur einen schlechten Tag, so wie es uns auch schon mal ergeht.
      Zumal er deinen Unmut sicher auch gepürt hat.

Also Schmerzen hat er definitiv nicht...

hab ihn grad nach seiner "Körbchenstrafe" von oben bis unten durchgeknuddelt...da is alles gut...

einfach nicht sein Tag...

(also jetzt schon...neben mir auf dem Sofa unter der Decke) :headbash:

• Mein lieber Schwan...äh..Terrier, ich wunder mich hier gerade sehr: Seht ihr das wirklich so locker?

Normal, schlechter Tag, Terrier sind so - und das bei einem "Verpiß dich!" an den eigenen Menschen, das sogar sichtbare Spuren hinterläßt? "Terrier" ist doch kein Synonym für "schlechtes Benehmen freigegeben"?

• Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich würde es je nach Situation wohl auch erstmal als Ausrutscher bewerten. Andererseits weiß der Hund schon, wer da gerade hinter ihm steht und wen er da gepackt hat.

Caspar hat aus einer ähnlich hohen Reizlage mal nach meiner Mutter geschnappt, allerdings war das ein Luftschnappen und er hatte keine Rückzugsmöglichkeit - in dem Fall habe ich es tatsächlich dabei belassen und stattdessen meine Mutter ermahnt. :roll:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Terrieristen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!