Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Er ist geröntgt worden und hat Ultraschall gemacht bekommen. Es war nichts auffällig. Nur an der Hüfte ist der Knochen nicht ganz in der Pfanne (heisst das so?). Kann aber auch schon vorher so gewesen sein, ist nur minimal. Um einen Bandscheibenschaden auszuschließen müsste man noch ein CT machen, aber das haben wir nicht gemacht. Er hat jetzt eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen. Heute abend ist es auch schon besser. Er ist fast wieder normal gelaufen.
Aber das schlimmste war, dass ich an der ganzen Sache selber schuld bin. Ich wollte gestern abend noch mit ihm ne kleine Runde gehen. Aber er wollte nicht so. Und als er halb die Haustür draußen war, hab ich die Tür geschlossen und wollte ihm dadurch nur so einen kleinen Schubs geben. Aber da er schon älter ist, hat er nicht so schnell reagiert und sich fangen können und ist dadurch die zwei Stufen runtergefallen. Und das tat mir so unendlich leid. Und ich hab mir solchen Vorwürfe gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach dir keine Vorwürfe, das passiert halt mal. Gut, dass es ihm besser geht
-
Vielen Dank für die Besserungswünsche
Wenn er die Schmerzmittel genommen hat geht es ihm super. Aber wenn die Wirkung der Mittel nachläßt fängt er leider wieder an zu humpeln. Na ja, dauert halt seine Zeit bis er wieder fit ist.
Meine Eltern hatten auch gemeint ich soll mir keine Vorwürfe machen. Es hätte auch so passieren können. Wir hatten ja noch mal Glück im Unglück. -
Gibt ihm Zeit, der erholt sich bestimmt recht fix!
-
Meine Eltern hatten auch gemeint ich soll mir keine Vorwürfe machen.
Nö, brauchst du auch nicht, nur das nächste mal besser aufpassen und für Linus etwas mehr Zeit und Geduld aufbringen
-
-
Das mach ich.
-
Ich könnte mich immer wegschmeißen vor lachen^^
-
Wuah, er ist so ultrasüß!!!
-
Wie Baxter auf dem ersten Bild sitzt
Lässige Pose!
-
Ja total der Troll
Hat er gut drauf^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!