Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe mich heute durch Babyfotos geklickt, schon mit 6 Wochen hatte sie diesen fordernden Blick drauf, der sagt: "Mir gehört die Welt."
Meinst du so einen ähnlichen Blick
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie war das? Ihr seid nur Pflegestelle, oder?
Ist sie etwa die Holly, die auf der Vermittlungsseite der "Tierische Engel eV" zu finden ist?
-
Sabine, wie süß ist denn das Bild von Fussel!!!! Aaaaahhhaa...
König der Blätterhaufen....
-
Zitat
Sabine, wie süß ist denn das Bild von Fussel!!!! Aaaaahhhaa...
Ja ......... aber wir hätten es schon damals an den Blicken merken müssen, das er es faustdick hinter den Ohren hat!
Süß das Foto von Mister "Herbstlaub"!
Hier kommt ein Video von Trerrierist Fussel mit vollendeter Impulskontrolle am "lebendem Objekt" !!
Nein Frauchen ich schau da nicht hin ...... zu hüüülf ... ja, ja ich muss mich beherrschen .... hach nur ein bisschen .......
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=_n54Mz8VJW8][/youtube]LG Sabine
-
-
-
Zitat
Hier kommt ein Video von Trerrierist Fussel mit vollendeter Impulskontrolle am "lebendem Objekt" !!
Respekt - wie hast du das hinbekommen? Also wie hast du das trainiert? Bei Kimbi wären nicht zwei Sekunden vergangen und die Maus hätte toto´in ihrer Schnauze gehangen ...
-
Zitat
Ist sie etwa die Holly, die auf der Vermittlungsseite der "Tierische Engel eV" zu finden ist?
Genau die Holly ist das
-
Zitat
Respekt - wie hast du das hinbekommen? Also wie hast du das trainiert? Bei Kimbi wären nicht zwei Sekunden vergangen und die Maus hätte toto´in ihrer Schnauze gehangen ...
Danke, du wirst es nicht glauben, doch geübt wurde mit seiner Quitscheente und er verhält sich da auch so!
Doch ich denke Fussel kann man nicht mit anderen Terriern vergleichen. Ich glaube irgendwie ist ein verkappter Border Collie in ihm ..... und das nutze ich natürlich für sämtliche Situationen.
Hier siehst du sein Hüteverhalten / bemuttern mit seiner Ente und da hat Rowdy nichts zu lachen!
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=S9oTIg1DCqA][/youtube]Tja Fussel ist und war schon immer irgendwie "anders"! :winkgrin:
LG Sabine
-
Haha, dat Fusselchen.
Aber ich beneide dich da echt drum, also dass er da so lieb bleib, wenn ne Maus vor seiner Nase rumrennt.
-
oh nein, Fussel ist ja echt der Brüller!!!!
ahhhh
Zitatmeine kleine Maus wird heute ein Jahr!
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!