Terrieristen

• Zitat

Haha, dat Fusselchen. :lol:

Aber ich beneide dich da echt drum, also dass er da so lieb bleib, wenn ne Maus vor seiner Nase rumrennt.

Dafür habe ich ja noch zwei Möchtegernjäger hier sitzen, Rowdy zum Glück gut abrufbar ....... doch wenn Buffy ein Eichhörnchen sieht ..... na holla, die schreit dann so hysterisch, das dieser Puschel vor lauter Tinitus bald vom Baum fällt und Nachbarn denken wir versemmeln die Irre! |)

Doch sind sie GsD so blöd das sie noch "nie" erfolgreich waren und bei knapp 11 Jahren, was sie bald werden, kann ich mich wohl ruhig zurücklehnen .... werden ja mit dem Alter nicht unbedingt besser!! :D

Komisch ist es bei Wildschweinen, da stehen alle Felle nur davor und schauen sie doof an ... ohne Reaktion oder Laute!
    Ist schon ne merkwürdige Bande!! :lol:

LG Sabine

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Boa ! :gut:
      Und der andere lümmelt auch ganz gelassen im Hintergrund rum, süß.. :ugly:

Danke! ;)
      Sollte ich eventuell Intensivkurse "Impulskontrolle" anbieten? Erst Theoriestunden aller Quitscheente / Hahn, Hirsch (in voller Lebensgröße) etc... dann die Praxis? :D

O.K. wer Interesse hat kann sich melden !! :lol:

LG Sabine

• Sabine, ich melde mich sofort! Du hast nicht zufällig auch noch was zum Frustrationstoleranz zu bieten?

• Zitat

Sabine, ich melde mich sofort! Du hast nicht zufällig auch noch was zum Frustrationstoleranz zu bieten?

Ich denke du meinst das wirklich ernst oder? =)

Rat pauschal geben, sorry eher nein ... dafür müsste ich den Hund kennen / beobachten, also wie er tickt und dann würde ich ein Konzept erarbeiten. Frustrationstoleranzarbeit hat viele Abstufungen und ehrlich, ich bin der Mensch der leise, positiv aufgebaut aber mit sehr direkter Sprache, doch niemals körperlich, für und mit dem Hund arbeitet!
      Ich bin eher der Typ, die den Hunden was rausstreichelt / belobt / bestärkt !! ;)

Terrier in den Boden gerammt gibt es bei "mir" nicht !!

LG Sabine

• Zitat

Ich denke du meinst das wirklich ernst oder? =)

Ich würde auf jeden Fall nicht nein sagen. :D

• Oi, Holly ist ja wuuunderschön =)! Ganz mein Beuteschema. Ich glaub, die musst du mir leider ins Saarland schicken. Sofort :P.
      Also ich wünsche ihr ein tolles zuhause & würde mir es direkt überlegen, hätten wir nicht schon zwei.

Der Jacky - das ist Murphy, oder? Der ist ja der Hammer. Die totale Partybombe, würd ich mal sagen? :D Stark!

Und Fussel ist ja ne tolle Enten-Mami. :p

HAPPY BIRTHDAY der Kleinen. Also absolut begeistert wirkt sie aber nicht :D. Fühlt sie sich jetzt alt?

• Hallo!

Bin jetzt schon so lange hier angemeldet und hab es noch nicht auf die Reihe bekommen ein Foto hier einzustellen. Aber jetzt wollt ich Euch doch mal gerne meinen Linus zeigen.

http://s14.directupload.net/file/d/3056/8kzwfnwo_jpg.htm

Hoffe das klappt.
      Also Linus ist ein Norwich Terrier. Und ist neun Jahre alt. Er ist durch und durch Terrier und ich liebe ihn einfach. Man sagt doch immer man sucht sich den Hund, der zu einem paßt. Wir beide sind: dickköpfig, immer gut drauf und zu einem Späßchen aufgelegt, können auch knurrig sein, allem neuen gegenüber aufgeschlossen, verfressen, und noch vieles mehr. Es ist unser zweiter Terrier, vorher hatten wir einen Westie. Ich liebe einfach diese verrückten Terrier!

Liebe Grüße
      Denise & Linus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!