Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Zitat
HAPPY BIRTHDAY der Kleinen. Also absolut begeistert wirkt sie aber nicht :D. Fühlt sie sich jetzt alt?ne, nur genervt, weil Muddi wieder Blödsinn machen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Was heißt hier "Spinnst du, Stinktier?!"....?
Wenn du ewig am Rechner hängst und angeblich arbeitest, werde ich's mir bei dem Wetter ja wohl schon mal gemütlich machen dürfen? Und was bitte hat das jetzt wieder damit zu tun, daß ich mich vorhin so nett in diesem herrlichen Igelduft gewälzt habe?!"Mannomann, oder vielmehr: terrieroterrier - machmal frag ich mich echt, wer hier eigentlich die Hausregeln aufstellt....
-
Zitat
Mannomann, oder vielmehr: terrieroterrier - machmal frag ich mich echt, wer hier eigentlich die Hausregeln aufstellt....
Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, ... und so weiter
-
Könnte ziemlich genau das sein, was das Hündchen gerade denkt, während es dieses völlig überflüssige Gemecker an sich ablaufen läßt - inzwischen ist ja auch schon wieder Ruhe...
-
Zitat
Wie bekommt man denn das hin, daß man die Fotos hier direkt auf der Seite sehen kann, ohne Link????
Bin dort nicht und habe es über http://www.picr.de hochgeladen ( mit der Pixelzahl 600 - auswählbar ) oder man verklienert die Bilder vorher, denn hier im Forum sind nur Bilder der Größe 640 x 640 erlaubt.
Da ist er nun:
LG Sabine
-
-
Super!! Juhu!! Vielen Dank! Endlich ist Linus im Dogforum zu sehen. Ist er nicht ein süßer (schwärm)?
Liebe Grüße
Denise -
Das Körbchen ist ja total süß - der Inhalt natürlich auch
-
Och ist der niedlich!
Und wie der guckt, der plant doch was... -
Zitat
Das Körbchen ist ja total süß - der Inhalt natürlich auch
Mensch Tjani ... hüstel ...räusper ... das ist ein Polsterkissen !
Der Lütte ist super knuffig!
LG Sabine
-
Das... äääh.. Polsterkörbchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!