Terrieristen

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!


    • Murphy ist ein Zweimann-Hund. Er hört auf uns beide gleich gut, allerdings führt er sich bei mir wohl mehr auf, wenn andere Hunde uns begegnen. Ich weiß aber inzwischen, dass der Gatte das anders handhabt als ich.
      Daheim war er bisher immer viel mehr auf ihn bezogen und hat mich gekonnt ignoriert. Seit 3 Wochen ist Mann aber nur am WE daheim und seitdem bin ich seltsamerweise die Nummer 1. Diese Woche kommt er jeden Abend heim und eben hab ich ihn abgeholt und war 10 Minuten weg und Murphy flippt total aus als wir heimgekommen sind und begrüßt fast ausschließlich mich :/ Versteh einer die Terriertiere.


      Wie ist das bei euren eigentlich so mit dem verfressen sein? Ich hab hier die totale Prinzessin die jedes Teilchen, das man ihm hinhält erstmal vorsichtig beschnüffelt (Frolic sind die einzige Ausnahme!) und es dann vooorsichtig und sehr widerstrebend nimmt, als wolle man ihn vergiften :???: Ich brauch hier weder mit tollen neuen Leckerli kommen noch mit irgendwas jenseits von Fleisch beim barfen: Gemüse und Obst wird aussortiert, Fisch wird stehen gelassen und darf der Berner fressen, das selbe bei Leber, Gänsehälsen oder anderem seltsamen Zeug, dass dem Herrn nicht genehm ist. Betteln käme ihm nie in den Sinn, was wir da essen ist sowieso unter seiner Würde. Gestern gab es Hähnchenschenkel, das war ihm dann wohl zu mühsam, nach der Hälfte hat er das teil aus seinem Zimmer im 1. Stock nach unten geschleppt und Mopsi vor die Füße gelegt. Nicht normal, oder?
      Der Berner-Azubi ist dagegen wie sein Vorgänger ein Müllschlucker: alles rein in den Hund, saure Gurken, Oliven, Tzatziki, Brot und Tabletten. Der Napf wird sowieso Ratzeputz leer gemacht und beim Gassi gehen findet man leckere Pilze und Äpfel und im Garten liegen immer Pflaumen für das Hundetier :hust:

    • Emmy-Kleinteil ist die allfressende Müllhalde. :D
      Selten wird etwas verschmäht.


      Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread.


      Zitat

      Parkettpflege muss was echt leckeres sein. :roll:
      Und beim Badewasser ist der Schaum das delikateste.


      Den Knaller den Emmy mal geboten hat. Beim gemütlich zusammen sitzen kippte jemanden sein Glas mit Hochprozentigem um. Emmy hat fein den Boden poliert.
      Es hat gereicht. Sie lief wie der Blitz. Nein nicht so schnell, sondern zick-zack.

    • Genna war früher ne Mäkelliese.


      seit Pebbels da ist hat sich das in Luft aufgelöst Futterneid sei Dank


      Pebbles ist ein Müllschlucker, die geht erstmal davon aus das alles Essbar ist :hilfe:

    • Leesha und Maybe sind Allesfresser :headbash: Egal was ich Leesha hinhalte, es wird erst einmal ins Maul genommen und nicht untersucht. Und man kaut auch nicht, man schluckt alles im ganzen runter :roll:

    • Ich müsste mal Murphy zum Vergleich filmen, wenn es Pansen gibt. Wieviel Gramm waren das?


      Der Napf vom Azubi ist nach 5-7 Sekunden leer, im Moment sind wir bei 340 Gramm etwa :D

    • Meiner frisst auch alles,


      je mehr umso besser, und weil er noch jung ist auch das eine oder andere, was ich nicht unbedingt für tauglich halte. Zur Zeit am liebsten Putzschwämme. Der Küchenfußboden ist völlig bröselfrei, am liebsten leckt er die Fuge zwischen Fußboden und Sockelleiste aus.


      Ich habe übers Wochenende für die TÄ eine 3-Tage-Kotprobe gesammelt, und da er 2-3x täglich Stuhlgang hat war das schon interessant zu beobachten, was da alles drin ist.


      Am liebsten knabbert er getrocknete Rinderhaut mit Fell dran, aber die bekommt er nicht allzu oft.

    • Pansen - bäh!
      Roher Rindergulasch - bäh!
      Gebratenes Gulasch - wenns sein muss!


      Ansonsten gehts, er kannte viel nicht, mittlerweile futtert er begeistert Nüsse, Trockenobst etc. Unser Essen findet er meistens auch super spannend, ich bin es mittlerweile gewohnt, dass beim Essen ein Hundekopf erwartungsvoll und mit präventiv geöffneter Schnauze zwischen meinen Knieen hochguckt.


      Leckerchen sind teils teils, da wird streng unterschieden zwischen:
      "Super!"
      "Ok, wenns sein muss"
      "Wenns wirklich sein muss"
      und
      "Hey, schau mal, ich hab ein Leckerchen apportiert, bekomm ich jetzt was Besseres?"

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Terrieristen* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!