Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Wollte mich auch kurz vorstellen. Habe auch so einen kleinen Terrieristen.
Spike ist 4 Jahre alter Terriermix-Rüde. Er ist eine geniale Mischchung aus Grössenwahn, Selbstmordgefährdung, Jagdtrieb, Wachtrieb, aber auch Liebenswürdigkeit sowie unheimlich viel Charme.
Im Haus absolut klasse, ruhig, ausgeglichen und unheimlich schmusebedürftig. Ein richtig kleines Sensibelchen. Draussen dagegen "wild". Er flitzt die ganze Zeit rum, spielt wahnsinnig viel mit anderen Hunden und ärgert hin und wieder auch mal Menschen.
Kinder, jeh kleiner desto besser, findet er echt super, spielt mit ihnen wahnsinnig vorsichtig. Jeh grösser der Mensch wird, desto ruppiger ist er beim spielen. Aber dabei auch nicht gefährlich.Foto reiche ich noch nach, wenn ich rausgefunden habe, wie das funktioniert.
lG Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hihi, bei dem spricht der Blick schon Bände, finde ich. "Pass bloß auf sonst komme ich gleich "
Ist die Nase so lang, oder wirkt die nur so?
-
Der hat eine verdammt lange Nase, die bei Spaziergängen auch fast nur am Boden vorzufinden ist.
Momentan bin ich bei meinen Eltern zu besuch und wir üben ganz hartnäckig, dass die beiden Katzen nicht auch wirklich nicht gejagt werden.
Klappt mittlerweile schon erstaunlich gut, wenn die sich nicht ruckartig bewegen, dann ist er da auch relativ entspannt. -
Ich finde er hat ein bisschen was von einem Kurzhaar-Foxterrier ... sehr süß! Inklusive der Herbsttarnfarbe
-
-
Dieser Charme, den haben sie alle, oder? Dieser ganz spezielle Terriercharme der leider auch oft dazu führt das die Hunde unbedacht angeschafft werden.
Unsere Viechers sind schon was besonderes.
-
-
Boah, Brina, das ist ja ein superschönes Foto!!! Ach, die Kleine ist aber auch fotogen, finde ich. Wir müssen uns wirklich mal treffen und Fotos von ihr zusammen mit Fjari machen. Das werden bestimmt lustige-schöne Bilder!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!