Terrieristen

• Loki hat vorhin die Bekanntschaft mit einem Elektrozaun gemacht :verzweifelt:
    Ich wollte mit Hund und Pferd wie so häufig eine Runde laufen...Loki will sich zum Häufchen machen hinhocken, ich wollt gerade noch zu ihm sagen geh da weg, da war es aber auch schon passiert. Er hat geschrien und ist mit einem Affenzahn in die andere Richtung gerannt, ohne zu gucken, bloß weg. Immer weiter von mir und Choci weg, rufen brachte nix, rennen mit Pferd hätte ihn wahrscheinlich nur panischer gemacht. Ich dachte echt der hält nicht mehr an :dagegen: . Gsd hat er dann doch irgendwann mich wohl wieder gehört, ich denke es war so 1km weit weg, die Fläche da ist toll zu laufen, man sieht alles. Zu mir kommen ging nicht, aber er blieb dann da sitzen und hat zitternd auf mich gewartet :( : Ich hab ihn dann erstmal angeleint..recht schnell ging die Rute dann aber wieder hoch und er konnte pieseln, da wusste ich er hat sich wieder gefangen....den restlichen Spaziergang hat er dann gehört wie eine 1 :pfeif: Es tat mir aber echt leid für ihn und ich werde da auf der Strecke jetzt besser aufpassen.

Balou ist mal mit der Rute an einen Elektrozaun bei der Pferdeweide neben meinem Grundstück gekommen. Ich hatte mich extra mit Superleckerchen bewaffnet und wollte die Weide "schönfüttern" weil wir da immer lang gegangen sind um zum Feldweg zu kommen aber zwei Stunden später hatte er den Stromschlag schon vergessen und ist dort vorbeigegangen als wäre nie etwas passiert.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe Baxter heute das erste Mal alleine getrimmt und bin etwas gefrustet, auch wenn alle BT Besitzer sagen, dass es normal wäre wie es beim ersten Mal aussieht.

Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend und zeitraubend ist. Zumal meine Groomerin nur 30-45min sonst braucht... Ich habe 1,5-2h gebraucht und dann aufgehört, obwohl noch einiges zu machen ist.

Habe nun einen Termin bei meiner Groomerin, die den Feinschliff macht und hoffentlich auch die "Löcher" ausbügelt

(Ja er ist zu dick und nimmt immer noch ab... )
      49d3a0a5a438daba2255a.jpg

5356bab.jpg

451d4875d21e05f667fbf.jpg

b02eac.jpg

• Ich hätte jetzt viel viel schlimmeres erwartet!! Sieht doch total gut so aus! :bindafür:
      Sag mal, Baxter ist heller geworden, oder? Oder kommt es mir so vor?

Danke dir :)

Ja oder? Ich finde auch, er war sonst immer "rötlicher" :shocked: Also hab ich es doch richtig gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!