Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wie lange sind eure Terriertiere eigentlich ca. in die Höhe gewachsen?
Piet ist jetzt 7,5 Monate jung und wirkt ja ziemlich „fertig“. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Enni kennengelernt als sie ungefähr 10 Monate alt war & da ist an Höhe dann nichts mehr dazugekommen. Nur an Breite.
Sie hat auch mit knapp 3 Jahren nochmal an Masse zugelegt & ist nochmal kräftiger geworden. -
Paule kam mit 8 Monaten, der wurde auch nur noch breiter/massiver.
-
Wir waren unterwegs und ich bin sehr froh mich aufgerafft zu haben.
Ich darf beim Fotografieren nicht mehr Pixels Halsband in die Jackentasche stecken, sonst hab ich bald keine mehr -
Tolles Bild
Hmm verlierst du die Halsbänder?
Wie wäre es mit an die Leine machen? Also das Halsband
-
-
Die Süße!
-
Das Foto ist wunderschön.
-
Ja, wirklich eine Süße!
Kann Pixel überall frei laufen?
-
Hmm verlierst du die Halsbänder?
Wie wäre es mit an die Leine machen? Also das Halsband
Vielen dank. Ja schon das zweite. Ich stecks in die Jackentasche und verrenk mich beim Fotos machen und auf einmal ist es weg.
Aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das mach ich das nächste mal.
Früher hab ich mich immer gefragt wie Leute Leinen oder Halsbänder verlieren könnenJa, wirklich eine Süße!
Kann Pixel überall frei laufen?
Ja, ich sag immer sie hat keine Interessen. Fremde Menschen? Mäh
Fremde Hunde? Mäh
Wild? Viel zu anstrengend. Wir haben im Wohngebiet Feldhasen, die guckt sie nicht mal an, auch wenn sie 2m vor uns stehen und dann durchstarten.
Also grundsätzlich läuft sie nur an der Straße angeleint, weil sie, wenn sie sich vor was erschreckt 2m zu Seite hüpft egal ob da Autos sind und Hunden großflächig ausweichen möchte, auch egal ob da Autos sind.
Aber ich hab immer eine Anleinmöglichkeit dabei. Alleine als Hinweis für andere, dass mein Hund bei mir bleibt, auch wenn sie es auch ohne Leine machen würde.Ich würde ja gerne sagen, dass das meine unglaubliche gute Erziehungsarbeit war, aber Pixel ist einfach untypisch und easy going. Mir grauts etwas vorm nächsten Hund
-
Oh ja das Bild ist wirklich toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!