Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Schöne Grüße von uns, wir sind heute extra lange liegen geblieben und haben dann entspannt eine große Runde um den See gedreht, viele Enten und Rehe bestaunt (immer wieder toll wie wenig Jagdtrieb dieser Hund mittlerweile hat) und Loki hat das erste Bad in diesem Jahr gehalten☺️
Und, wir wurden von riesigen Zecken
attackiert! So große Dinger bin ich aus NRW gar nicht gewohnt, ekelhaft wir groß die hier in Sachsen-Anhalt sind!
So unkompliziert/toll er im Alltag ist, umso anstrengender/stressiger wird er aktuell dafür wieder im Umgang mit anderen Hunden, aber alles kann man ja nu wohl nicht haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so ein hübscher Spatz
Also hier in NRW gab es auch schon Riesenzecken^^
-
Da kriegt man ja Herzchenaugen.
Meh, meine findet momentan die Löcher in der Hecke und nutzt sie auch. Ich fisch sie in letzter oft aus fremden Gärten und freu mich darauf wenn diese wieder dicht belaubt sind.
-
Ui das natürlich echt ein Nachteil, wenn der Zaun praktisch die Hecke ist und in dieser Jahreszeit „offen“ sind.
Baxter hat für sich das Mäuse jagen entdeckt, seit er eine erwischt hat.
Nun hat er im unteren Gartenteil drei Löcher schon etwas aufgehübscht...
Da unten ist mir das eigentlich egal, aber der Lümmel weiß eigentlich das er nicht zu buddeln hat.
Ich bin immer artig
ae9ecd80.jpg -
So viele Terrier - und noch dazu soooo süße
Und sogar JRT und PRT
Lucy:
EDIT:
Ohje - das mit den Bildern bekomme ich leider noch nicht hin -
-
Doch hast du
Wirklich ne süße Maus
-
-
-
Aber da sind die Fotos ja total verschwommen, weil ich sie ja vorher extra über picr verkleinert habe
Das muss ich noch lernen
-
Da ist nichts verschwommen; die Fotos sehen gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!