Terrieristen

• Ich hatte das Glück in den Ferien immer dörflich zu leben, mit viel Wald in der Nähe und meist netten Jägern.
    Da habe ich einige Male Jagdterrier in Aktion gesehen, der Wahnsinn! Und so toll ich diese Hunde finde, hier wird nie einer einziehen. Ich könnte denen niemals auch nur annähernd das bieten was sie brauchen.
    Und die Terrier auf Jagd sollte sich jeder Interessent mal ansehen, ehe er sich nen Hund holt... Wer einmal sieht wie 3 kleine Jagdis ne ganze Horde Wildschweine treiben der überlegt sich das mit dem "Den krieg ich sicher ohne Jagd ausgelastest, der wird ein toller Nur-Familienhund!" nochmal.

Das sind echt tolle Hunde. Aber nix für jedermann.

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke euch für die bisher amüsanten Storys ...
      Dagegen ist mein Foxl wohl ein kleiner Streber ... obwohl seine Eltern noch aktiv an die Sau gehen, hab ich ein etwas gemäßigteres Exemplar erwischt.
      Wenn ich das Bilderhochladen mal lerne (...), seht ihr ihn auch mal größer als auf dem Avatar, meinen 2. Foxterrier. 14,5 Jahre gehörte auch ein Airedaleterrier zu mir.

• Zitat

.....Wenn ich mir vorstelle, hier und heute mit einem ähnlich veranlagten Rüden unterwegs sein zu müssen und alle fünf Minuten einen frei randonnernden Tutnix zu treffen, bin ich doch enorm froh, daß ich inzwischen mit einer diplomatischen, weichen Russelin unterwegs bin.

Ach - manchmal wär sowas nicht ganz verkehrt. Ich schätze, so mancher Tutnix würde dann schnell mal das Hören auf den Rückruf beigebracht kriegen..... *gg

• Zitat

Ach - manchmal wär sowas nicht ganz verkehrt. Ich schätze, so mancher Tutnix würde dann schnell mal das Hören auf den Rückruf beigebracht kriegen..... *gg

Sofern er denn noch Ohren hätte. :lol:

• Murphy hat grad Besuch...
      um genau zu sein Welpenbesuch :herzen1:

Baxter,auch genannt Puschi ist nun seit kurz vor 8 hier und wird heut Nachmittag wieder abgeholt...
      Eigl will ich den garnicht mehr rausrücken :headbash:

haben schon eine schöne Runde gedreht...die zwei toben super süß miteinander...und jetzt liegen wir drei auf dem Sofa und die "Jungs" schlafen :)

:wolke7:

:ua_drinking:

Bilder sind mit dem Handy gemacht,also entschuldigt bitte die Qualität (;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!