Terrieristen

• Da bin ich wirklich froh, dass Jess tatsächlich lieber jedem Streit aus dem Weg läuft. Manchmal merke ich, dass sie einige Damen nicht so toll findet, aber sie legt es nicht drauf an sich mit denen zu streiten. Zum Glück, denn ich glaube DIE kann wirklich zu einer Furie werden :hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Zum Glück, denn ich glaube DIE kann wirklich zu einer Furie werden :hust:

Da werden sie dann zu richtigen Weibern ... :lol:

Kimba wollte mal nen sehr aufmüfpigen kastrierten Rüden vermöbeln. Den hatte sie nach der ersten Ansage richtig gefressen und wollte immer wieder auf ihn los. :roll:

• Zitat

Kimba wollte mal nen sehr aufmüfpigen kastrierten Rüden vermöbeln. Den hatte sie nach der ersten Ansage richtig gefressen und wollte immer wieder auf ihn los. :roll:

Oh, wir kennen uns. :lol:
      Das ist Caspar auch schon ein, zwei Male passiert.

• Zitat

Oh, wir kennen uns. :lol:
      Das ist Caspar auch schon ein, zwei Male passiert.

:lol:

Der hat sich eben noch so richtig rüdenhaft benommen und hampelte rum, war stürmisch. Da hat sich Madame dann wohl gedacht, dass sich das ein nach Hündin riechendes Wesen nicht erlauben darf ... War schon krass, irgendwie, gerade weil ich sie so das erste Mal erlebt habe.

• Ich kenn das so auch nur von Hündinnen. Die meisten Rüden gehen entweder oder lassen sich doch noch zu einem Spiel herab.
      Wenn er hingegen mit seiner kontakfreudigen (böse Zungen würden von penetrant sprechen) Art auf Hündinnen eintrommelt, sie umspringt und anschubst, gibts da gerade bei erwachsenen Damen schon deutliche Ansagen.
      Die müssen schließlich auch ihren Ruf wahren! :lol:

• Schön, dass es mir damit nicht alleine so geht ;) Leesha gehört zu den Mädels, die meinen sich bei jeder Klopperei einmischen zu müssen :headbash:

Sie ist aber auch sehr gut darin, aufdringlichen Rüden die Meinung zu sagen und da ist sie sehr klar und deutlich, aber nicht agressiv ;)

• Zitat

Sie ist aber auch sehr gut darin, aufdringlichen Rüden die Meinung zu sagen und da ist sie sehr klar und deutlich, aber nicht agressiv ;)

Das ist bei Kimba genauso. :smile:

• Ich danke euch für eure "Damen-Geschichten" .... ich merke ich bin nicht allein mit meiner "Ziege" :roll:

Sie straft auch immer alle Rüden ab und mischt sich ungefragt in Kloppereien ein .... :/

• Zitat

Ich danke euch für eure "Damen-Geschichten" .... ich merke ich bin nicht allein mit meiner "Ziege" :roll:

Sie straft auch immer alle Rüden ab und mischt sich ungefragt in Kloppereien ein .... :/

:lol: kommt mir ja so bekannt vor. Obwohl meine Zicke kein Terrier ist :roll:

• Meine Zicke hat letztens den dicken Rotti angefallen, aber wie, ich dachte ich werd nicht mehr! Die ist dann schnurstraks aus der Küche geflogen (nein, ich hab sie nicht geworfen), da stand sie da und man konnte richtig sehen wie sie denkt "scheisse man, so was das aber nicht geplant!!!" :curse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!