Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Eddy hat einen Hurtta Drizzle und einen alten Pro Wintermantel, einen Pomppa Jumppa, einen Wolters Wollpulli und einen Hachico von Sofa Dog Wear.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Enni ist auch ein bisschen was zusammengekommen.
Sie hat einen Pomppa Kevyt von letztem Jahr, zwei SDW Hachico Home und einen selbstgenähten Softshell Mantel mit herausnehmbarem Fleece Inlay.
Die Sachen werden in der nassen Jahreszeit alle regelmäßig genutzt. Der Pomppa heute alleine schon zweimal. Ich möchte ihn nicht missen.
Und dann gibts noch ein paar weitere Sachen, die sich als Fehlkäufe oder falsch genäht herausgestellt haben & hier ungenutzt rumliegen.
-
Jasmin ist eine kleine Frostbeule.
In der Übergangszeit trug sie häufiger mal Pulli, ansonsten Rexis Mäntel (1x NoName, 1x Wolters) und ihren eigenen Wintermantel. Möchre mir gern noch mehr Mäntel für sie zulegen, der Winter
steht jetzt ja quasi schon vor der Tür...
-
Gestern ein total lockeres, cooles Telefonat mit der Züchterin gehabt (wenigstens etwas Gutes an dem Tag). Ihre Hündin hört sich traumhaft an, bin jetzt schon verliebt obwohl ich sie noch gar nie live gesehen habe. Jetzt gehts an die Terminsuche für ein Treffen
Und als ichs dem Mann berichtet habe, meint er, ich dürfe natürlich alleine entscheiden obs doch schon früher wieder einen gäbe
Für ihn sei alles in Ordnung, egal ob mit oder ohne Welpe nächstes Jahr...
Na super, das wollte ich eben genau NICHT hören
-
genau das wollte ich hören
ich bin ja so gespannt. Magst du mir vllt, wenn vorhanden, die Homepage der Züchterin per PN geben? (bin so neugierig)
-
-
Da bin ich ja gespannt
-
Ich sehe in der letzten Zeit immer mehr Cairns.
Allerdings sind 95% davon so ungepflegt und fett, daß es mich graust.
So langes zotteliges Fell und eine Kastenweizenfigur- das haben die Hunde nicht verdient!
-
Ich sehe in der letzten Zeit immer mehr Cairns.
Allerdings sind 95% davon so ungepflegt und fett, daß es mich graust.
So langes zotteliges Fell und eine Kastenweizenfigur- das haben die Hunde nicht verdient!
Das Problem gibts bei den ganzen tonnenförmigen Terrier mMn...leider.
Also das viele da wirklich viel zu dick sind, weil die müssen ja so.
-
Mutterns Cairn ist leider auch zu dick. (Und komisch getrimmt - was man ihr aber nicht sagen darf sonst ist sie beleidigt
)
Bei dem Hund liegt es daran, dass sie extrem schnell Speck ansetzt. Von zuviel und dem falschen Futter vermutlich. Die kriegt gar nicht mal so viel & sie bewegt sich auch viel, aber es landet trotzdem super schnell auf den Hüften.
Ennas Magen ist dagegen ein schwarzes Loch.
Die Futterproblematik und die schlechten Zähne, die alle bei ihr in der Verwandtschaft scheinbar haben, sind die größten Baustellen bei diesem Hund.
-
Ich sag immer, früher war das mit der Leichtfuttrigkeit mal nen Zuchtziel
Bei Pixel muss ich auch aufpassen wie nen Schlosshund und trotzdem muss sie eigentlich dauernd abnehmen.
Die Haferkleie die sie zur Kotvolumenerhöhung bekommt, verdaut sie ziemlich gut mit, mit der Weizenkleie voher war das besser. Auch rohe Möhren werden so ziemlich weg verdaut.
Würde sie bei meinen eltern ne längere Zeit leben wäre sie ganz schnell 2kg schwerer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!