Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Oh Gott, Neo sieht so süß aus in dem Ding. Als ob er gleich in seinen kleinen Bob klettern und losfahren würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade das er fuer Maybe dann zu kurz ist :/
Nadine, jetzt wo du es sagst
-
Und Neo läuft damit? Gismo würde sich keinen Millimeter bewegen. Er mag nicht wenn Klamotten Beine haben.
-
Erst wollte er auch nicht.....Aber als ich mir dann die Schuhe angezogen habe, Loki sein Halsband umgelegt, mir die Jacke angezogen uuuuuund den Leckerliebeutel eingepackt habe, musste er ja mit
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch :)
Habe hier schon viele tolle Terrierbilder angeschaut und dachte, ich beteilige mich mal...
ein ganz unschuldiger... fast :)
ganz verschlafen...
so schön an der dänischen KüsteSind gesammelte Werke, also zeitlich unterschiedlich und nicht immer top gestylt
-
-
Ein Norfolk-Terrier
Suess ist er!
-
-
Soooo viele verschiedene Terrier, da kommt man ja ganz durcheinander
Iris, Welsh, Norwich, Norfolk und und und
Wieviele verschiedene Terrier gibt es eigentlich und denkt ihr, dass sie alle den gleichen Grundcharakter haben?Jedenfalls gefällt mir der Norfolk Terrier auch sehr gut....hach..halt wie alle von den kleinen Rackern
-
Ich mag ihn auch sehr. Danke!
Habe mich ja ehrlich gesagt ein bisschen in Neo und Loki verguckt...
aber auch die anderen, die ich bislang hier so gesehen habe! Toll
Ich habe mich davon ein bisschen verabschiedet, Hunde generell charakterlich in einen Sack zu schmeißen. Hat doch jeder so seine eigenen Facetten.
Aber ich denke schon, dass es Grundzüge gibt, die der Mehrheit gemein sind. Zum Beispiel der starke Hang dazu alles mal auszuprobieren (im Zweifel immer und immer wieder ) und immer wieder alle Menschen so zu manipulieren zu versuchen wie es gefällt
. Und sie sind in der Regel ja auch einfach klug und merken schnell, wenn es einen "Fehler im System" gibt, den man ausnutzen kann
und bieten gleichzeitig dadurch aber auch so viel an Verhalten an. Das machen natürlich auch andere Hunderassen, aber das würde ich schon irgendwie als weit verbreitete Eigenschaften sehen.
Mein Freund (und ich natürlich auch manchmal) findet das ja manchmal so anstrengend, dass unser Terrier eben so ist und jede Kleinigkeit mitbekommen und dir jeden Fehler aufzeigt. Und gleichzeitig ist er aber eben auch so begeisterungsfähig und bietet so viel von sich aus an als Problemlösungen bei Suchspielen/Denkspielen/Sport, dass es soooo viel Spaß macht! :)
-
Zitat
Habe mich ja ehrlich gesagt ein bisschen in Neo und Loki verguckt...
aber auch die anderen, die ich bislang hier so gesehen habe! Toll
Hinten anstellen! :stick2:
Ich hab bei bislang allen Terriern diese Präsenz festgestellt, dieses "Hier bin ich! Welt, lieg mir zu Füßen!" - sogar bei eher schüchternen Exemplaren. Die sind halt so voll da geistig, das mag ich.
Ich entwickel gerade eine Zuneigung zu Yorkshire Terriern, je mehr ich kennenlerne, umso toller finde ich die kleinen Löwenherzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!