Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich geselle mich mal zu euch
da ich mir den ganzen Thread noch nicht durchlesen konnte (was noch nachgeholt wird) gehe ich jetzt mal gaaaanz frech davon aus das die meisten hier Jackys haben gg
Ich selbst darf meine Zeit mit einer American staffordshire Terrier Hündin bestreiten, bei gegebener Zeit wird wohl noch ein Bullterrier dazu kommen - bullig und eigensinnig & trotzdem knutschkugeln , das ist ganz unser Beuteschema
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich geselle mich mal zu euch
da ich mir den ganzen Thread noch nicht durchlesen konnte (was noch nachgeholt wird) gehe ich jetzt mal gaaaanz frech davon aus das die meisten hier Jackys haben gg
Ich selbst darf meine Zeit mit einer American staffordshire Terrier Hündin bestreiten, bei gegebener Zeit wird wohl noch ein Bullterrier dazu kommen - bullig und eigensinnig & trotzdem knutschkugeln , das ist ganz unser Beuteschema
da gehst du aber mal gaaaanz frech falsch von aus
Dann ist dieser Fred hier doch auch sicherlich was fuer dich https://www.dogforum.de/eierna…-bullterrier-t167540.html
-
Zitat
da gehst du aber mal gaaaanz frech falsch von aus
Oooojeee
meiner erfahrung nach haben die meisten Terrierverrückten entweder nen Jacký, yorki oooder nen westhighland gg ich lass mich aber seeehr gerne eines besseren belehren
-
Hier ist kein Jacky (leider nicht mehr), kein Yorki und kein Westi
Also bei mir daheim meine ich!! -
Schau dir lieber nochmal diesen Fred von vorne an
wir haben hier echt viele verschiedene tolle Terrier
Ein paar Bilder von deiner Huendin waere toll
Und schau doch mal hier https://www.dogforum.de/eierna…-bullterrier-t167540.html
-
-
Oh so kann man sich täuschen
bei uns hier in der gegend sind das die häufigsten Terrier Vertretter ;D
Fotos von meiner kleinen? Klar immer gerne
-
Unsere Nachbarshuendin sieht Deiner aehnlich
Ein schoenes Tier! :)LG Anna
-
Zitat
Oh so kann man sich täuschen
bei uns hier in der gegend sind das die häufigsten Terrier Vertretter ;D
Fotos von meiner kleinen? Klar immer gerne
Huebsche Maus, auch wenn mir da der Bart und das Fell fehlt
-
Danke euch
@NeoNorwich
dir fehlt Bart und Fell? Naja.. Extantions mach ich jetzt keine rein aber den Bart bekomm ich hin -
Zitat
Danke euch
@NeoNorwich
dir fehlt Bart und Fell? Naja.. Extantions mach ich jetzt keine rein aber den Bart bekomm ich hin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!