Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Von Luis gibts auch mal wieder was neues:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und eure Bilder vom Terriertreffen sind auch eine Augenweide!
(Wie das so ist mit Selbst- und Fremdwahrnehmung: Ich finde nicht, dass Caspar "schepp" schaut)
Ich auch nicht. Caspar ist ein ganz lieber und ruhiger Hund. Naja, ab und zu meldet er sich mal, aber das darf ja wohl auch sein!!
Überhaupt muss ich sagen, ich habe ganz liebe Menschen und Hunde kennengelernt und bin sehr froh drum. Meine Tochter hatte Bedenken...'Mama, du kennst die Mädels doch nicht, du kannst sie doch nicht einfach einladen'..
Oh doch, ich konnte und ich hab keine Minute bereut!!
Danke, Nadine, Carina und Sylvia...Caspar, Neo und Loki, Bossi und Biene.............es hat sooooo viel Spaß gemacht!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..oder no risk no fun....
Ich habe gewonnen und hatte ganz viel Spaß!!!!! -
Zitat
Ich auch nicht. Caspar ist ein ganz lieber und ruhiger Hund. Naja, ab und zu meldet er sich mal, aber das darf ja wohl auch sein!!
Überhaupt muss ich sagen, ich habe ganz liebe Menschen und Hunde kennengelernt und bin sehr froh drum. Meine Tochter hatte Bedenken...'Mama, du kennst die Mädels doch nicht, du kannst sie doch nicht einfach einladen'..
Oh doch, ich konnte und ich hab keine Minute bereut!!
Danke, Nadine, Carina und Sylvia...Caspar, Neo und Loki, Bossi und Biene.............es hat sooooo viel Spaß gemacht!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..oder no risk no fun....
Ich habe gewonnen und hatte ganz viel Spaß!!!!!Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Ich fands auch schön, daher hier nochmal offiziell Danke, dass Du lauter Wildfremde bei Dir beherbergt hast.
Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Fotos den Hunden nicht mal ansatzweise gerecht werden - da war einer niedlicher als der andere.
-
Hier die kleine Terrierdame die bald bei uns einzieht.
-
Ahhh...wie süß
-
-
raceface: was will die Kleine denn mal werden? :)
... Schon ein älteres Bild von Yard :)
Mit seinem Lieblings-Apportier-Spielzeug! -
-
Kaja ist ein Kromfohrländer.
-
Wenn hier auch andere Kromis gezeigt werden, dann stell ich auch Bilder vom Möchtegernterrier ein.
Kaja ist soooo süß!
Flower Power von KromiKarlie auf Flickr
Peekaboo von KromiKarlie auf Flickr
Flowers von KromiKarlie auf FlickrSent from my iPhone using Tapatalk
-
Caspar bei Wild-Witterung - die Körperhaltung, die auch bekannt ist als "ohoh, schnell die Leine dran"-Haltung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!