Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Naja, die Hunde anderer als formlos und fett zu bezeichnen ist ja auch nicht die feine englische Art. Wobei - du meinst die Besitzer, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir nicht sicher, wohin damit, aber:
Mein Freund und ich haben uns eine Actioncam zu Weihnachten geholt und sie gestern ausprobiert.
Die Welt aus Nalas Sicht ist schon interessant[Externes Medium: https://youtu.be/aCb6cGOczzI] -
Witzige Sache, so eine Actioncam :-)!
-
@Elbenwald super wenn man mal das Gegenteil hört :) alleine gegen die ganzen Massen an formlosen fetten Bulli Haltern zu stehen kann sehr anstrengend sein.
Schade dass nur auf viel Hund gezüchtet wird. Meine Maus wird wohl der letzte Mini in meinem Besitz sein.
Ich kann es wirklich gar nicht verstehen das es Leute gibt die diese (sorry) Mastschweine auch noch verteidigen. Viele Bullis die ich so kenne (und das sind einige) rollen mehr als das sie laufen...Der MB ist ja nicht von dem Importverbot betroffen. Da kannst du doch auch im Ausland nach guten Züchtern suchen. Gibt sicher welche die nicht so auf Masse züchten!
-
Ich muss mich mal freuen, Abbie ist zum ersten mal läufig.
Lang hab ich drauf gewartet...Donald findet es bescheiden. Da muss er jetzt aber durch.
-
-
Ein intakter Rüde, eine läufige Hündin und trotzdem kein Stress.
Viele haben es mir anders prophezeit aber ich kenne meinen Dicken. Es ist so klasse mit den Beiden!
-
Ich denke mit Managment und Zeit lernt fast jeder Rüde damit umzugehen
-
Ich denke mit Managment und Zeit lernt fast jeder Rüde damit umzugehen
Absolut! Mein Rüde wird morgen 8 Jahre alt und ich weiß ihn einzuschätzen. Er ist zwar aufgeregt wenn er eine läufige Hündin trifft aber er ist noch ansprechbar und lässt sich verbal von mir führen so das er keinen Blödsinn macht.Wenn die beiden alleine sind werden sie in der Zeit natürlich getrennt!
Wäre das alles so nicht gegeben hätten wie nie im Leben eine Hündin genommen. Ich persönlich bin nämlich ein absoluter Gegner von Kastrationen. Gravierende medizinische Gründe natürlich ausgenommen. Aber ich habe mir so einiges vorwerfen lassen müssen. Ich sei ein Tierquäler und wolle doch nur vermehren war noch das harmloseste...
-
In Sachsen-Anhalt steht der Mini auf der Liste, also auch Importverbot. Leider. Aber in Deutschland beißen sich die meisten Ahnentafeln eh in den eigenen Schwanz. Immer die gleichen Rüden und immer das gleiche Material. Ist nicht dass was ich mir vorstelle.. Ein Interbreeding würde für mich auch nicht in Frage kommen. Die Zucht Bücher sind seit Jahren geschlossen und ich sags böse ein Mischling mit Papieren ist mir zu blöd. Und ich will ja auch was sportliches :)
Was ist denn deine Maus für eine? Sie sieht ja goldig ausübrigens klappt es bei uns auch mit zwei intakten
-
Absolut! Mein Rüde wird morgen 8 Jahre alt und ich weiß ihn einzuschätzen. Er ist zwar aufgeregt wenn er eine läufige Hündin trifft aber er ist noch ansprechbar und lässt sich verbal von mir führen so das er keinen Blödsinn macht.
Wenn die beiden alleine sind werden sie in der Zeit natürlich getrennt!
Wäre das alles so nicht gegeben hätten wie nie im Leben eine Hündin genommen. Ich persönlich bin nämlich ein absoluter Gegner von Kastrationen. Gravierende medizinische Gründe natürlich ausgenommen. Aber ich habe mir so einiges vorwerfen lassen müssen. Ich sei ein Tierquäler und wolle doch nur vermehren war noch das harmloseste...
Läufigkeit ist aber nicht gleich Läufigkeit. So lange Abbie nicht in den Stehtagen ist, würde sie ihn eh nicht ran lassen, aber wenn es soweit ist, dann biedert sie sich förmlich an. Das ist die Zeit, in der du richtig aufpassen musst, da kann es sehr schnell gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!