Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Er begleitet mich immer, da führt unsere Weg auch schon mal ins Restaurant "zur goldenen Möwe" . Schätzt er sehr und ist dafür auch gewillt gesittet im Auto zu speisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er sieht ja lustig aus. Fast wie als hätte Dackel mitgemischt.
Nur nicht so geizig mit Bildern
-
Das müsste dann aber ein Kampfdackel gewesen sein
, der Kerl ist 45cm hoch und hat 15kg geballte Kraft auf den Rippen
-
Na der hat nur beim Kopf durchgeschlagen, der Rest war der Jagdterrier- das ist zumindest meine Theorie
-
Der ist ja mega süß. Aber hat echt was vom Dackel - wobei mich irgendwas am Ausdruck stark an Caspar erinnert, auch wenn die zwei ansonsten keine Ähnlichkeit haben.
-
-
Ja, er ist unglaublich süß, was ihm oft den Hintern rettet....oder mir, ganz wie man es sehen will
.
Ich habe ihn genommen, weil ich auf einem großen Hof Pferde habe, diese auch aus dem Tierschutz sind, ich dachte da macht ein Hund den Kohl auch nicht mehr fett
und ich nicht wollte das er nach seiner Wanderschaft durch sieben Hände in kürzester Zeit, seine restliche Zeit mit durchreichen verbringt. Ich erwarte nichts von meinen Tieren, alles geht.....nichts muss! Soweit die Theorie
.
Er hat eine unglaubliche kriminelle Energie und setzt seinen Willen mit größtem Geschick durch. Dabei ist er der beste Kumpel den man sich vorstellen kann, ist immer bereit mich zu beschützen und begleitet mich fast 24/7....
....weil er schlecht alleine bleibt, was wir aber inzwischen ganz gut trainiert haben für den Notfall, mal für eine Stundeund gestern war der derzeitige Höhepunkt in unserem bisherigen Zusammenleben, er war mit im Restaurant und er lag neben meinem Stuhl als wenn er nie etwas anderes getan hätte
....ich freue mich riesig!
Er ist einfach mein Seelenhund geworden.
-
Terrier am Strand - Action pur:
-
Ach ihr wart am Strand, ich dachte das wären noch Winterbilder
Ich war heute auch unterwegs. -
Na ihr Süßen
-
Der ist soooo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!