Ich versteh es einfach nicht - Rechenprobleme

• @ Hummel
    wir hatten noch die Qual der Wahl, zwischen einem Schapendoes und dem Mini-Aussie. Es wird der Mini-Aussie, aber ob Rüde oder Hündin wissen wir tatsächlich nicht. Die Hunde sind ja grade mal 1 Woche alt. Und wir entscheiden nach Charakter und nicht nach Farbe oder Geschlecht.
    @ Brix
    Hab gestern mit der Züchterin telefoniert, die Welpen wiegen 3 - 4 kg bei der Abgabe sind sie ca. 8-9 Wochen.
    Das andere hatte ich aus einem Forum über Australian Shepard.

Hab jetzt entdeckt bei HundeMaxx kann man auch Frischfleisch kaufen. Die haben auch Blättermagen und Pansen und das andere werde ich vorerst bei meinem Metzger kaufen.
    Als Einsteiger stoße ich als Anfänger schnell an meine Grenzen, es bleiben einfach zuviele Fragen offen. War auch schon versucht auf ein sehr gutes Fertigfutter auszuweichen. Aber ich will barfen und beiß mich da jetzt durch.

• Zitat

Die macht mir einen sehr vernünftigen Eindruck. Sie ist auch Tierheilpraktikerin und ich denke sie weiß was sie tut.
    Die Welpen kennen auch Naß- und Trockenfutter. Nicht jeder kann oder will ja barfen.

für die ersten Wochen und Monate gibt ein seriöser Züchter dem Käufer einen Futterplan in die Hand, der genau darüber informiert, wie eine Ration zusammengesetzt sein soll.
    Hast du nicht danach gefragt?

• Doch wir haben gefragt.
    Als wir Dienstag dort waren, habe ich ihr meinen Futterplan dort gelassen. Sie schaut ihn sich an und nächste Woche sprechen wir nochmals drüber.

Liebe Grüße
    Larya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!