Kosten private Hundesitter
-
-
10 bis 15 Euro werden hier meistens verlangt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich verlange 15€ für den ganzen tag, 10€ fürs Gassi (ausgemacht ist hier immer 1Std, oft bin ich aber länger unterwegs).
habe das nebenher begonnen und wenn es reinpasst nimmt mein freund die hunde mittlerweile.
ich käme mir bei 30€ echt gierig vor. ich trainiere die hunde nicht, ich gehe mit ihnen spazieren und den rest laufen sie im tagesgeschäft mit...
ich hatte aber eine hündin mal hier, da wären die 30€ noch zuwenig gewesen! danach hätt ich ne woche urlaub gebraucht.... die war absolut anstrengend, unerzogen, rotzfrech und stur ohne ende... -
Ok, vielen Dank für meine Rückmeldungen, dann hab ich mal einen Anhaltspunkt.
Bei mir wäre es eigentlich auch so, dass meine Hündin nicht viel Action beim Sitter haben muss, denn eigentlich soll sie morgens ihre Ruhephase haben, denn die anderen Tage, wo sie nicht beim Sitter ist, muss sie ja auch alleine bleiben und kann nicht blödeln und sich lösen. Sie ist auch nicht so schwierig zu handeln (außer einer klitzekleinen Katzenmacke draußen ;-) ) und wird also die meiste Zeit schlafen und kaum zu merken sein, deswegen finde ich 15 € eigentlich angemessen.
Habe schon diverse Aushänge, Annoncen usw. gemacht. Aber die Art von Sitting, die ich kenne, scheint hier nicht so üblich zu sein. Ich hoffe, ich finde noch jemanden...Danke und LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!