Hat einer von Euch Hundewelpen von Zoo Zajak?

• Zitat

Da ich heute zum ersten mal auf einen 5 monatigen Junghund aus dem Zoogeschäft Zajak getroffen bin,wollte ich Euch fragen,hant ihr Hunde von Zoo Zajak?
    LG TH & No

Das würde hier keiner offen zugeben!!

• Zitat

....und warum kaufen "Tierfreunde" Hunde in solchen Läden und hören nicht endlich auf "soviel Mitleid" zu haben??

:verzweifelt:

Mitleid?

Das glaube ich nicht, wer zahlt für einen Hund aus Mitleid knapp 1000.-- Euro?

Gaby und ihre schweren Jungs

• Warum man dort Hunde kauft?
    Weil die Leute es einfach nicht besser wissen, und sich dort "sicher beraten" fühlen & der Meinung sind, sie bekommen viel Hund für ihr Geld (mit Papieren von Zajac & Gesundheitszeugnis).

Nicht jeder Hundefreund ist in Hundeforen unterwegs & weiss es einfach nicht besser - deswegen kaufen diese Leute auch bei den "Vermehren".

Von meinen Gassi Bekanntschaften in der Nachbarschaft ist nicht einer in einem Hundeforum angemeldet - den Rest könnt ihr euch denken.

... und nei ich bin kein Freund von Herrn Zajac, allerdings verteufle ich ihn auch nicht, weil ich mir das Ganze schon live angeschaut habe (und mir dort sicher keinen überteuerten Hund vom Bauernhof oder sonst wo kaufen würde).

• Eben, Käufer die damit argumentieren, das vorher beim Tierschutz, beim Tierheim,kein Funke übergesprungen ist,zuviel Intimes gefragt wurde,zuviel "Vorarbeiten" geleistet werden müssen usw.
    Bitte zu beachten, das ist nicht meine Meinung ich habe einen Hund seit heute drei Monaten, vom TS der in der belgischen TÖtungsstation saß.

• Zitat

Hach! Nu habter die (den?) TS vergrault! ;)

Hätt mich ja schon ma noch interessiert warum sie fragt...

Sie ist doch online!?!? Gib ihr doch mal n paar Stunden Zeit um zu schreiben.

• Zitat

Mitleid?

Das glaube ich nicht, wer zahlt für einen Hund aus Mitleid knapp 1000.-- Euro?

Ich weiß nicht, was die Hunde dort kosten - aber die Tiere beim Tierschutz sind oft auch billiger als in polnischen Qualzuchten und trotzdem werden sie gekauft.

Wenn die armen Dinger da an der Scheibe sitzen, erweichen sie mit Sicherheit das ein oder andere Herz und Mitleid haben die allemal verdient. Es gibt auch Menschen,die nicht jeden Cent rumdrehen müssen.

Et gidd nix wat et net gidd!

• Zitat

Nicht jeder Hundefreund ist in Hundeforen unterwegs & weiss es einfach nicht besser - deswegen kaufen diese Leute auch bei den "Vermehren".

Von meinen Gassi Bekanntschaften in der Nachbarschaft ist nicht einer in einem Hundeforum angemeldet - den Rest könnt ihr euch denken.

Es gab aber auch eine Zeit vor Internet und Hundeforen, in der sich Interessierte informieren konnten. Es war mühsamer und mit Kosten verbunden, man mußte sich das eine oder andere Buch kaufen ;)

Aber auch damals wurden Hunde bei Züchtern mit kontrollierter Verbandszucht gekauft und nicht nur vom Bauernhof oder Vermehrer.

Nur mußte man, wie heute auch, Monate manchmal Jahre auf den Wunschhund warten. Das fällt der "Muß-ich-sofort-haben-Generation" schwer.

Darum die Suche in den Kleinanzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!