Hat einer von Euch Hundewelpen von Zoo Zajak?

• Zitat

Klingt fuer mich wie Eigenwerbung, Zoo Zajak Mitarbeiter sind ja auch nicht doof und wissen was sie wo schreiben muss. ;)

:gut:

Da ist ja echt alles enthalten: Tierschützer mit Trainerschein und Hunderfahrung ..... :roll: Wers glaubt ... ich glaube es nicht!

• Zitat

hat in den 8 seiten schon wer geschrieben JA wir haben einen Welpen von dort? :D

Siehe eine Seite vor dieser. ;)

• Fly00: Warum hast du den Hund gekauft? Wenn ich das richtig verstanden hab, war eigentlich kein weiterer Hund geplant. Also warum? Hast du gute Anlagen gesehen? Tat er dir leid? Sowas mein ich...

• Glaubt was ihr wollt...

Als wenn ZZ Werbung in eigener Sache über Foren nötig hat. Der hat von dem ganzen Theater der Tierschützervor seinem Laden Werbung genug bekommen. Mancher Laden kann von Werbung in den Medien nur träumen. Und er hat sie umsonst bekommen.

Aber wenn Ihrs doch im Prinzip nicht hören wollt " JA ich habe einen Hund von da!" dann fragt doch auch nicht.

So. Und vom Tierschutz habe ich mich schon lange entfernt, denn MEINER Meinung nach wird dort inzwischen zu viel Schmuu betrieben. Ebenso habe ich kein Verständnis dafür beim Züchter zu kaufen. Das ist nunmal meine Meinung.
    Aber erst rege diskutieren und dann einen der Lügen bezichtigen ist nicht fair.

Muttsche Nein ein weiterer Hund war nicht geplant, aber fällt hier jetzt auch nicht auf.wir sind in der glücklichen Lage Wohnungs mäßig, finanziell und zeitlich uns vier Hunde leisten zu können. Auf der suche nach einem neuen Sport" Partner" bin ich schon länger. Und den habe ich in ihm gefunden. Ein weiteres Mal hat mich mein Bauch Gefühl nicht enttäuscht. Er ist ein toller Hund und genau das habe ich in ihm gesehen.

• Zitat

So. Und vom Tierschutz habe ich mich schon lange entfernt, denn MEINER Meinung nach wird dort inzwischen zu viel Schmuu betrieben. Ebenso habe ich kein Verständnis dafür beim Züchter zu kaufen. Das ist nunmal meine Meinung.

Deiner Meinung und ich vermute auch Erfahrung nach, sollte man demnach auch keinen Hund aus dem Tierschutz, sowie keinen Hund beim Züchter kaufen.
    Was bleibt denn, außer ZZ oder evt. einer Privatperson, der einen Hund umständehalber abgeben muss, noch übrig?
    Wo und beim wem empfiehlst du denn einen Hund zu adoptieren?

• Hättest du Bumblebee auch sofort mitnehmen können?
    Ich möcht mir irgendwie ma n Bild davon machen wie das dort abläuft. Gibts Unterlagen/ Nachweise/was weiß ich dazu? Wann entstand der Kontakt zum "Züchter"?

• Ich spreche beim TS von manch privat geführten Organisationen. Diese, die massenweise Hunde aus Allen möglichen Ländern holen und die hier zu horrenden "Schutzgebühr" Summen vermitteln. Ein städtisches Tierheim kann das so nicht. Ich für mich persönlich mag die Züchterei nicht. Das hat nichts damit zu tun das es nicht bestimmt gute Züchter gibt. Ich persönlich mag es nicht das Hunde nach Ihrem Phänotyp beurteilt werden und dahingegen gezüchtet werden.

Nein ich denke nicht das ich ihn hätte sofort mitnehme können, weiss esaber nicht genau. Ich habe ganz normal einen Kaufvertrag, wie es üblich ist. impfausweis, Gesundheitszeugniss und Nachweise über entwurmungen habe ich auch. Der Züchter stand als Vorbesitzer im Impfpass und ich habe auch eine Visitenkarte bekommen. Den Kontakt habe ich dann später gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!