Hat einer von Euch Hundewelpen von Zoo Zajak?
-
-
Du hast einen Hund vom "Züchter", bist aber dagegen beim Züchter zu kaufen...
Alles klar!
Grüßle Inka & das Dackeltier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du warum der den/die Welpenan Zoo Zajak verkauft hat?
-
Der Doodle gilt offiziell noch nicht als Rasse Hund. Das Äußere Erscheinungsbild ist noch vollkommen unterschiedlich. Daher kann man wohl nicht vom Züchter sprechen.
Ich weiss nicht warum die Welpen dort waren. Habe ich auch nicht erfragt. Wichtiger war mir zu wissen wer und wie die Eltern waren bzw die Aufzucht.
-
Zitat
Der Doodle gilt offiziell noch nicht als Rasse Hund. Das Äußere Erscheinungsbild ist noch vollkommen unterschiedlich. Daher kann man wohl nicht vom Züchter sprechen.
Und wo kann ich, deiner Meinung nach, am besten einen Golden Retriever Welpen kaufen, wenn nicht beim Züchter oder aus dem seriösen (soll es doch geben) Tierschutz bzw. Tierheim?
-
Zitat
Ich weiss nicht warum die Welpen dort waren. Habe ich auch nicht erfragt. Wichtiger war mir zu wissen wer und wie die Eltern waren bzw die Aufzucht.
Und deshalb kauft man dann über einen Zwischenhändler, anstatt sich die Eltern und die Aufzucht vor Ort anzuschauen?!
Jetzt wird es doch wirklich nur noch lächerlich.
Grüßle Inka & das Dackeltier
-
-
Zitat
Ich weiss nicht warum die Welpen dort waren. Habe ich auch nicht erfragt. Wichtiger war mir zu wissen wer und wie die Eltern waren bzw die Aufzucht.Du weißt nicht, warum die Welpen dort waren und das hast du auch nicht erfragt, aber es war dir wichtig, zu wissen, wer die Eltern waren bzw. wie die Aufzucht stattgefunden hat.
Ich finde das widersprüchlich. -
Zitat
Du weißt nicht, warum die Welpen dort waren und das hast du auch nicht erfragt, aber es war dir wichtig, zu wissen, wer die Eltern waren bzw. wie die Aufzucht stattgefunden hat.
Ich finde das widersprüchlich.
Ich sags ja, Eigenwerbung.
Die Argumente fuer den Kauf dieses Hundes sind mehr als albern.
Die Werbung ging nach hinten los. -
Wenn ihr nicht begreifen könnt, oder wollt das ich nicht gezielt nach zajac gegangen bin um mir einen Hund zu kaufen tuts mir leid. Ich für mich unterstütze dieses Übertriebene Züchtertum einfach nicht. Jeder will die tollsten und besten und schönsten Hunde ziehen und darunter Leiden tun die Hunde. Werden von Austellung zu Austellung geschleppt, Kriegen den A..... rasiert um ja hübsch zu sein und und und. Wer das unterstützen möchte bitte. ICH nicht. Ich wollte einfach nur wissen ob die Eltertiere irgendwelche Krankheiten haben mehr nicht.
In diesem Thread hieß es wer hat einen Hund von dort......darauf habe ich mich gemeldet. Wenn ihr das nicht wollt dann eben nicht. Aber dann diskutiert nicht drüber.@ Zossel glaub was du willst. Vllt bist du ja aus Werbezwecken da!
-
Ich würde gerne mal ein Bild von Bumblebee sehen! :)
Aus allem anderen halte ich mich raus. -
Meine Gina ist zwar nicht von Zoo Zajak, dafür aber aus Wuppertal,was wohl einigen hier auch ein Begriff ist. Scheint, ich konnte nach dem plötzlichen Tod meiner ersten Hündin nicht mehr klar denken.............
Gesundheitlich haben wir wohl noch einigermassen Glück gehabt. Gina hat an einer Hüfte eine leichte HD und ein Ellenbogen ist nicht ganz in Ordnung, das hätte uns wohl auch mit jedem anderen Mischling passieren können.Was uns grössere Probleme bereitet hat, war ihr Verhalten. Wir haben sie mit 12 Wochen bekommen, keiner weiss,wie lange sie schon dort war, nur unter Welpen!!!!!!!!!! Wir bekamen einen Hund, der meinte er hätte das Sagen.
Nie wieder würde ich das machen...............Petra mit Gina (jetzt ein wunderbares Familienmitglied)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!