Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
Hallo ihr Lieben,
am Sonntag wird ja das Liebelein von mir geholt und natürlich frage ich mich.....wo soll der Hund schlafen. Als gut vorbereitetes Frauchen hab ich natürlich ein Hundebett gekauft.......aber ob er da pennt......lach. Das wage ich zu bezweifeln.....
Einerseits denke ich auch, sollte er des nächtens das Bedürfniss verspüren bei mir im Bett liegen zu wollen....ochhhh dann wär ich auch nicht abgeneigt......so von wegen Beziehung aufbauen etc.
Eine Freundin von mir , sperrt ihren Terrier Welpen nachts in die Hundbox ein.....damit er keinen Blödsinn macht.....nur der Gedanke bricht mir das Herz....
Also Hand aufs Herz, wie macht ihr es tatsächlich....
LG die Angie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mein Freund nicht da ist darf sie ins Bett, ansonsten schläft meine auf der Couch oder in ihrer Höhle (Kennel, aber mit offener Tür, bzw. Holzbox ohne Möglichkeit zu zumachen bei meinem Freund)
-
Meine Dicke schlaeft in ihrer Kudde :)
Ich kann keinen Hund ins Bett nehmen. Dafuer hat sie aber tolle Hundebetten -
Bisher haben alle meine Hunde bei mir im Schlafzimmer neben dem Bett auf ihrem Platz geschlafen. Einer auch im Bett.
Chili jetzt hat ihr eigenes Sofa im Wohnzimmer und eine dicke Decke im Schlafzimmer. Vom Wohnzimmer aus geht es direkt ins Schlafzimmer und die Tür ist die ganze Nacht offen. Sie wechsel freiwillig hin und her und schläft etwa die hälfte der Nacht bei uns und die andere Hälfte im Wohnzimmer. -
Im Bett, wo sonst?!
Allerdings ist das ein Privileg und nicht des Hundes gutes Recht.
Wer zickt (in jeder Hinsicht, also nicht nur beim Schlafen) fliegt raus! -
-
Huhu,
Lilli hat ihr Bettchen unter unserem Bett und dort muss sie einschlafen.
Mein Freund und ich wollen ja doch ab und an mal Privatsphäre...
Nachts darf sie sich dann aber auf meiner Seite reinschleichen -
Bett!!!
Amy zwischen den Kopfkissen, Angelo am Fußende
LG von Julie -
Im Wohnzimmer am Sofa, am Boden, in ihrer Box oder einem ihrer zahlreichen Betten.
Fini würde sich nur unter Zwang zu mir ins Bett legen...Gott sei Dank. Das Bett ist Katzenrefugium und Mira teilt das nicht gerne -
Diego schläft in seinem Korb unter der Treppe zum Schlafzimmer.
Hund im Schlafzimmer oder gar im Bett will ich nicht und geht auch wegen meiner Hundehaarallergie nicht. Ein paar Tage so wie jetzt im Urlaub kann ich das aushalten, aber es ist auf Dauer nicht das Wahre (und tappsende Hundefüße auf Laminat meinem Schlaf auch nicht gerade förderlich, wie ich in Dänemark feststellen durfte).
-
Skadi im Bett, Nemo auf einem Hundekissen.
Da der Stinker sich am Tag seines Einzugs - quasi als erste Amtshandlung - aufs Bett gepackt hat und mich versucht hat runter zu knurren war das Bett erstmal tabu.
Inzwischen ist unsere Beziehung eine gute, und er dürfte von mir aus auf Einladung drauf, tut es aber nicht.
Soll mir auch recht sein. Wird keiner gezwungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!