Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hö? Tabellen und Statistiken?
Da gibt es Bildchen und kleine Symbole. :)
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube, ich bin zu blöd für das Spiel. Ich hab selbst Probleme mit HayDay...
Es fühlt sich irgendwie an wie Arbeit. Wahrscheinlich fehlen mir niedliche, kleine animierte Tierchen.Wie macht man eigentlich Geld?? Bei 600$ für ne Tüte Hundefutter sind die 20.000 ja schnell aufgebraucht.
Durch Hundeverkauf? -
Durch Bingo spielen!
-
Ich habe gestern auch haufenweise Geld durch die Minispiele bekommen. Am liebsten ist mir das Rassesortieren.
Bingo raff ich nicht. [emoji16]
Und bis ich mal diese Gencodes richtig zusortieren kann... puh!
Ich denke, auch durch die Wettbewerbe wird man was gewinnen?!
... von unterwegs
-
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht ich glaub ich muss heut Abend mal gugen was das ist , aber mein Englisch ist super schlecht versteh ich das dann überhaupt ?
-
-
Ich spiele jetzt auch, bin aber irgendwie maßlos überfordert.
-
@BammyBlue, ich auch. Versteh da grad gar nix.
Das Tutorial hab ich noch hingekriegt aber wie ich da jetzt züchte und so. Poaaaah!...von meinem sony via tapatalk.
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich jetzt alles verstanden und züchte Aussies und Corgis (Pembrokes). Schade, dass es keine Kromis gibt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
@BammyBlue, ich auch. Versteh da grad gar nix.
Das Tutorial hab ich noch hingekriegt aber wie ich da jetzt züchte und so. Poaaaah!...von meinem sony via tapatalk.
Geht mir genauso
Habe Bearded Collies und schon gezüchtet, wie ich jetzt weitermache.. keine Ahnung!
-
Ich hab noch gar nix gezüchtet haha!
Bist mir n Schritt vorraus...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!