Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Du klickst erst auf den Button beim Bingo, dann kommt "Game begins in XX:XX".
    Wenn der Countdown abgelaufen ist, öffnet sich das eigentlich automatisch =)

Ich glaube ich bin zu blöde dafür :D

• Poah das Spiel ist aber auch unübersichtlich oder? :D
    Hab jetzt anscheind 1 Welpen. Man kann sich um den doch erst richtig kümmern ab 2 Tagen oder? So seh ich das da grad in dieser Übersicht jedenfalls.
    Habs jetzt glaub ich n bisschen verstanden und werde Bichon Frise und Malteser züchten. :D

• karow
    Man braucht ein paar Tage, sich zurechtzufinden ;) Wenn du irgendwo mal nicht weiterweißt, schick einfach eine PM :)

Und ja, du kannst aus jedem Wurf einen Welpen behalten. Du kannst jetzt schon impfen und Beißhemmung und Geräuschgewöhnung trainieren sowie sie sozialisieren (ist jeweils ein Klick täglich, aber dafür ist man ganz dankbar, wenn man an die 50 Würfe hat xD); füttern kannst du ab Tag 3, vorher versorgt sie die Mutter.

• Zitat

karow
    Man braucht ein paar Tage, sich zurechtzufinden ;) Wenn du irgendwo mal nicht weiterweißt, schick einfach eine PM :)

Und ja, du kannst aus jedem Wurf einen Welpen behalten. Du kannst jetzt schon impfen und Beißhemmung und Geräuschgewöhnung trainieren sowie sie sozialisieren (ist jeweils ein Klick täglich, aber dafür ist man ganz dankbar, wenn man an die 50 Würfe hat xD); füttern kannst du ab Tag 3, vorher versorgt sie die Mutter.

Genau. Und nach 6 Tagen kommen die in deinen "Zwinger" und du kannst sie genauso trainieren und dich um sie kümmern wie um die Großen. Mit 12 Tagen sind sie ausgewachsen und können sich fortpflanzen.

Bei mir hat es auch bestimmt 1, 2 Wochen gedauert bis ich alles verstanden habe. Dann macht es aber umso mehr Spaß :D

• Sind dieses halloween streiche die wo auf dem bildschirm plötzlich nen fenster aufploppt und da steht "Hey whats that?"
    Deswegen habe ich 400 (Euro münzen pfund dollar?) Verloren

• Nicky
    Nein, das sind einfache Zufallsereignisse. Die Geister, die dich beklauen und die Geschenktüten/Kürbisse, die du findest, sind Halloween-bezogen, aber Zufallsereignisse gibt es immer. Im Normalfall bekommt der Hund einen Statpunkt, wird dreckig, du findest etwas, oder es passiert nichts.
    Und die Währung sind FPD - Furry Paw Dollar ;)

Die Streiche erwischen dich nur, wenn du beim Trick-or-Treat mitmachst. Dazu musst du deinen Status rechts mittig in der Leiste auf "Lights on!" stellen, dann können andere dich besuchen und du andere User. Entweder bekommt (bzw. verschenkt) man etwas, oder es wird ein Streich gespielt. Die Streiche sind orange färben (Kürbis eben :D), Farben ändern (der Hund wird beliebig gefärbt), den Hund zum Gespenst machen oder pudeln. Letzteres macht den Hund zum Pudel ;)

Bin grad dabei, meine Hunde zu färben und zu pudeln xD Die Pits, Catahoulas, Xolos, Beagles und Dandies hab ich komplett, Bei den Beddies fehlt noch einer, Aidis fehlen noch ein paar und bei den Tibet/Bullmastiff hab ich grad je einen, da ist noch viel zu tun :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!