Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Kann man wieder rückgängig machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bin grad dabei, meine Hunde zu färben und zu pudeln Die Pits, Catahoulas, Xolos, Beagles und Dandies hab ich komplett, Bei den Beddies fehlt noch einer, Aidis fehlen noch ein paar und bei den Tibet/Bullmastiff hab ich grad je einen, da ist noch viel zu tunOT: Wenn du Catahoulas hast, ich hab ne Hündin die würd sich über nen Deckrüden freuen
-
http://www.furry-paws.com/dog/index/1320738
Das wär der Hübsche. Ist aber noch zu jung zum Decken Aber wenn du Bedarf hast, sag Bescheid, dann kann ihn freigeben (würd das nur nicht dauerhaft machen wollen, aber für die DFler mach ich gern Ausnahmen :D)
-
Ich habe noch eine Frage
Man kriegt ja diese bonbons wenn man eine streich gespielt hat oder etwas gegeben hat
Was bringen die? -
Die kannst du gegen Belohnungen eintauschen (unter dem Bonbon-Counter der Link "Reward"). Um alle Belohnungen zu bekommen, brauchst du nur 25 Bonbons, alles darüber hinaus scheint keinen Nutzen zu haben.
-
-
Hab mir jetzt auch angemeldet. Hab ja jetzt ne Woche frei und "nix" besseres zu tun.
Hab mit Chihuahuas und Brittanys angefangen und hätte gern noch ne Frenchie.
-
Wie kann man denn Freunde adden?
-
Und noch eine Frage.
Wenn ich über FP einen Hund kaufe, kann ich mir den dann nicht aussuchen, wie beim ersten? Kommt das einfach per Zufall? -
Zitat
http://www.furry-paws.com/dog/index/1320738
Das wär der Hübsche. Ist aber noch zu jung zum Decken Aber wenn du Bedarf hast, sag Bescheid, dann kann ihn freigeben (würd das nur nicht dauerhaft machen wollen, aber für die DFler mach ich gern Ausnahmen :D)
Das wär super, ich sag dir dann Bescheid. Hatte bei ihr schon eingestellt, dass ich Anfragen haben will, aber irgendwie kommt da noch nix. vermutlich war es zu teuer-
-
Nein kann man nicht aussuchen
Deswegen sitzen bei mir auch 4 nahezu identische Dsh, die optisch langweilige Welpen bekommen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!