Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Okay, das mit dem adden ging ja jetzt :D
    Du kannst, wenn du im Shop kaufst, Rasse, Geschlecht und Alter aussuchen (also ob er 6 odr 12 Tage alt ist), Farbe und Genetik sind Zufall. Wenn du später von anderen Usern kaufen kannst, kannst du auch nach Genetik und Farbe sortieren, aber das scheint nicht von Anfang an zu gehen (sorry, ist schon ne Weile her, dass ich angefangen hab :D)

• Doof, dass man sich die Hunde nicht aussuchen kann :-/. Habe mir zum Glück den ersten Chihuahua Rüden in einer interessanten Farbe ausgesucht, somit war beim ersten Wurf auch gleich ne andere interessante Farbe dabei.

Falls mich wer adden mag: (#1235806)

• Wär ja auch zu leicht, wenn man sich gleich von Anfang an die besten Farben einfach rauspicken könnte ;) Man kann Glück haben und was selteneres abbekommen, aber das ist entsprechend selten.

• Was passiert eigentlich wenn man Blue Merle mit Blue Merle paart? Gibt es da auch Genfehler im Spiel? Eher nicht, oder? Ich hab nämlich 3 Blue Merle Hunde und nur einen in Black Bi...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Sissi
    Nein, dann bekommst du einfach Blue Merle Welpen. Man kann auch Inzuchtverpaarungen ohne negative Konsequenzen haben, manche versuchen auch, inzuchtfrei zu spielen, ist aber schon eine Herausforderung ;)

• Es passiert nichts, genauso wie Hunde nicht sterben, wenn sie nicht gefüttert werden oder so.
    Es macht beim Züchten aber trotzdem Sinn regelmäßig Deckrüden durchzutauschen, weil sonst eben immer die gleichen Gene und Farben wiederkommen.

• Also ich werds ohne Inzucht machen! :D

Hätte ich gewusst, dass ich nur den ersten aussuchen darf hätte ich auch was spezielleres als einfarbig schwarz genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!