Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• So ich hab jetzt auch noch Malinois bzw. eine Hündin und hab da einfach mal einen Deckrüden gesucht. Schauen wir mal. Die Hündinnen sollen ja nicht so oft belegt werden, ist das bei den Rüden denn egal? Also popular Sires sollte man ja vermeiden oder?

• Bei den Rüden ist egal, wie oft sie decken. Musst beachten, dass sie nur begrenzt oft am Tag können; wenn sie schon früh zum Decken genutzt werden, ist die Anzahl möglicher Deckungen am Tag niedriger als bei Rüden, bei denen man abwartet.

kikt
    Naja, wenn man alle gleichzeitig belegt, kommt schon bissel was zusammen :D Und von wegen Vermehrer, Vermehrer machen das nur der Kohle wegen - ich verkaufe nicht; ich ziehe mir die besten Welpen aus den Würfen und der Rest :hust: verschwindet :hust:
    :D

• Zitat

ich ziehe mir die besten Welpen aus den Würfen und der Rest :hust: verschwindet :hust:
    :D

Ich verkaufe auch :D
    Und ich muss korrigieren, der Rest verschwindet nicht, der wird schon verkauft aber eben an "nichtvorhandene" Spieler. Also Geld kriegst du für die Welpen auch ^^

• @X2302
    Ich hatte auch recht unspektakuläre Hunde bis ich von anderen Usern kaufen konnte. Seitdem kaufe ich gar nicht mehr neu, da die Qualität da ja auch vergleichsweise schlecht ist. Einfach erstmal einen Grundstock aufbauen und hauptsächlich Mädels behalten und dann später einen Deckrüden in guter Qualität und spannender Farbe besorgen. Das war zumindest bisher immer meine Taktik. Inzucht kann man dann weitestgehend verhindern wenn man einen neuen Deckrüden besorgt oder den bisherigen "lockt" und erst 5 oder mehr Generationen später wieder einsetzt.
    Wenn man dann mal einen supertollen Rüden hat, dann kann man ja auch mal ein paar neue Hündinnen in den Kennel importieren.

kikt1
    Virtuelle ist das ok ;) Wir züchten ja eigentlich auf Qualität und das geht da einfach nur schneller als im richtigen Leben =)
    Ich verkaufe sehr selten Welpen, habe aber zwischendurch immer mal Phasen in denen ich erwachsene Hunde verkaufe, weil es sonst zu voll wird und ich schon bessere Qualität habe die gerade heranwächst.

• Ich bin bei Step 'keine Ahnung' von gefühlten 2341 Tutorial Steps. Es hat sich bei Grooming gerade aufgehangen. Ich versuch's nachher noch mal mit meinem einen Hund :D

Der echte muss jetzt allerdings auch auf den Tisch - Flohcheck.

• Zitat

Hab mit Chihuahuas und Brittanys angefangen und hätte gern noch ne Frenchie.

Chihuahua habe ich auch! Also wenn mal Bedarf besteht oder du einen schicken Wurf hast oder so... :D

Jetzt habe ich Tervueren, Chihuahua und Airedale Terrier. Am liebsten hätte ich noch irgendwas...

• Ich posts hier auch nochmal - ich hätt 7 Tibet-Mastiff-Mädels abzugeben, alle 24HH und Silver with Blue Sable. Wenn also wer eine Zucht mit den Fusselmonstern starten will... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!