Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Gott Leute, ihr unterhaltet euch ja schon so voll Zucht mäßig, ich bin froh das ich da endlich mal halb durchsehe :o

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Zitat

Gott Leute, ihr unterhaltet euch ja schon so voll Zucht mäßig, ich bin froh das ich da endlich mal halb durchsehe :o

Dito :D

Aber ich züchte auch schon. Habe vier würfe bisher

• Zitat

Chihuahua habe ich auch! Also wenn mal Bedarf besteht oder du einen schicken Wurf hast oder so... :D

Jetzt habe ich Tervueren, Chihuahua und Airedale Terrier. Am liebsten hätte ich noch irgendwas...

Du kannst mich gerne adden: (#1235806) :)

• Ich hab mich da jetzt grad nochmal reingefuchst und ich glaub ich hab's langsam :D
    Also ich züchte Bichons Frise, Malteser und Akitas. Hätte ich gewusst das man Anfangs nur einmal die Fellfarbe auswählen kann hätte ich natürlich nicht gerade Reinweiße Hunde genommen :D egal!

• Oh, ich hab auch ne weisse Rasse als Anfang gewählt. Doof.
    na ja, ich häng noch im Grooming tutorial fest, wird als eh dauern bis sich mal züchte.
    ODer ich mach ein neues Konto und fang noch Mal an. Die Authentifizierungsemail ist he nicht angekommen.

• Zitat

Ich krieg einfach keine Bestätigung und weiß nicht wie und an wen und wo ich mich wenden kann :(

An die Modbox schreiben, die schalten dich so frei. http://www.furry-paws.com/modbox
    Findest du ganz unten auf der Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!