Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Das sind Genpaare, die den Gesundheitszustand beschreiben. Der Genstrang enthält 24 H-Paare, je 6 Paare bestimmen die Gesundheit von Augen, Ohren, Ellbogen und Hüfte. Angestrebter Zustand ist 24HH, also alle Merkmale perfekt. Jedes kleine h ist ein Makel an der Gesundheit. Hast du im Strang statt eines HH ein Hh, ist der Hund zwar immer noch sehr gut, kann aber bei falscher Verpaarung einen Makel auf die Nachkommen vererben. Ein hh ist ein Makel, der herausgezüchtet werden sollte.
Verpaarst du 2 Hunde, die an gleicher Stelle ein Hh im Gencode haben, bekommst du zu 25% ein HH, zu 50% ein Hh, zu 25% ein hh - daher sollte man vor einer Verpaarung schauen, wo die Elterntiere Makel haben, um zu vermeiden, dass sie sie weitervererben.
Nicky
Hast du das richtige Spielzeug für deine Persönlichkeit? Wenn ja, einfach immer weiter spielen, bis Happiness auf 100 steht.
EDIT: Ich seh grad, seine Persönlichkeit ist "Confident", da ist der Ball falsch Confident-Hunde benötigen Tugtoy (egal welcher Farbe). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!!! Könnte man auch 24hh Hunde züchten?
-
Darius, das muesste 1235667 sein. Mir fehlen allerdings noch 7UXP zu Lvl 4, die versuch ich gleich noch zu kriegen.
Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
-
Klar kann man :) Würde wenig Sinn ergeben, aber wenn man mag, kann man das.
Spiegelauge
Ich stell die Mädels in Privatverkauf und mail dir die Links; kannst sie abholen, wenn es bei dir passt :) -
Ich scheine zu dumm zum lvln zu sein..
-
-
Uta
Das zieht sich anfangs wie Kaugummi. Wenn man nur wenige Hunde hat, dauert das umso länger; mit vielen Hunden geht es schneller, ist aber auch zeitintensiver. Nur Geduld :) -
Zitat
Nicky
Hast du das richtige Spielzeug für deine Persönlichkeit? Wenn ja, einfach immer weiter spielen, bis Happiness auf 100 steht.
EDIT: Ich seh grad, seine Persönlichkeit ist "Confident", da ist der Ball falsch Confident-Hunde benötigen Tugtoy (egal welcher Farbe).Ahh okay danke :-)
-
Und noch eine frage
Gibt bei hips , eyes etc. Etwas besseres als excellent -
Nein, excellent ist das beste :)
-
Zitat
Nein, excellent ist das beste :)
Cool
Bei balou ist alles excellent. Ist das bei allen ersten hunden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!