Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Als ich angefangen hab, konnt man noch keinen ersten Hund raussuchen, nur im Shop kaufen und da auch nicht nach Farbe wählen. Kann sein, dass es für Neuanfänger ein wenig erleichtert wurde, aber eigentlich haben Starter nur selbten 4 Excellent, da muss man schon bissel Glück haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Balou hat vier Excellent :-)
Aber in den genen sind trotzdem ein paar kleine h's dabei -
Mein Starter hat GEGE
-
Ich streite mich grad mit dem Gene Genie. Ich schaffs einfach nicht weiter als 38, grr...
-
38? Wow. Ich schaffe... zwei. Maximal drei - und es ist eher ein raten als ein Wissen.
-
-
Ich hatte 87, dann kam Isabella, was ich noch nie nie nie!! In einem Help gefunden habe und dann falsch geraten und jetzt bin ich beleidigt mit dem Spiel.
-
Zitat
38? Wow. Ich schaffe... zwei. Maximal drei - und es ist eher ein raten als ein Wissen.
Geht mir genauso.
-
Ich bin seit gestern auch dabei und habe Kelpies und Pembrokes, mal sehen wie es weiter geht.
Übrigens, nachdem ich in dieser ModBox nachgefragt habe, ging es ganz schnell mit dem Freischalten.
#1235765 meine Nummer
-
Jetzt 45. Manno, ich will die 100...
-
http://www.furry-paws.com/forum/topic/5357
Nochmal der Gene Genie Guide, damit ihr nicht nur ratet Braucht trotzdem sehr iel Übung; ich hab die 1000 auch noch nicht geschafft, aber ich hab auch ewig nicht mehr gespielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!